egitarre (ibanez?) OHNE tremolo? :<

f0rce
f0rce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.23
Registriert
30.08.04
Beiträge
511
Kekse
252
hoi ich spiele mit dem gedanken mir eine 2. gitarre zuzulegen da es schon sehr belastend ist mit floyd rose tremolo umstimmen zu wollen.... (ich bin ja glücklich wenn ich dat standarttuning ma reinbekomm.. hab in der hinsicht absolut kein talent ^^)

spiele schon etwas länger gitarre und wollt mich auch da mal umsehen wo ich mich zuhause fühle (auf den wizzard 2 hälsen von ibanez ^^) nur irgentwie find ich keine einzige gitarre ohne tremolo.

ich will KEIN tremolo! kein floyd rose, keins zum blockieren, keins mit fellbezug ich will GARKEINS ._.

bin ich einfach nur zu doof oder wieso blieb meine suche bei ms so erfolglos?:(

*edit*

ah die preislage darf sich zwischen 200-500 euro bewegen
 
Eigenschaft
 
Suchst Du jetzt eine Ibanez ohne Tremolo oder generell eine neue Gitarre ohne Tremolo?


...
 
die RGA-Prestige Modelle haben kein Tremolo, sind allerdings auch nicht ganz günstig


/e: und natürlich die SZ-Serie. Allerdings haste da keinen Wizard-Hals.
Welche Ibanez ohne Tremolo mir persönlich noch recht gut gefallen hat war die AXS32, aber auch da wirste den Wizard-Hals vergeblich suchen ;)
 
eine gitarre mit flachem hals und ohne tremolo täte es auch.

nur kopflastig darf se nit sein das kannsch nit ab

*edit*
Ibanez RGA 121 "Natural Flat" ( und "Violin Flat")

die sieht ja ganz fein aus :>
aber 2 monate azubigehalt rausballern? ich weiss nicht ^^

aber aufjedenfall schonmal danke lobo
 
wasn nu los? wo sind denn die ganzen 10 jährigen die doch mind. 26 gitarren im keller stehn haben und besser spielen als der rest der welt? :>
 
ibanez pgm
 
bin gespannt ob du ne gitarre die neu 1300 euro kostet in meiner nähe für ~500 euro findest, wo noch alles dran ist ^^

außerdem würdest du ja auch keine unterwäsche gebraucht kaufen ;>
 
gebraucht mit der hälfte rechnen.
Also ~600
schießt um ca. 20% an deiner preisvorsteluung vorbei ;)
.greez.
 
f0rce schrieb:
bin gespannt ob du ne gitarre die neu 1300 euro kostet in meiner nähe für ~500 euro findest, wo noch alles dran ist ^^

außerdem würdest du ja auch keine unterwäsche gebraucht kaufen ;>

oh der feine herr... ok kauf dir n (fabrikneues) scheißteil! dann kannste später noch mindestens drei threads eröffnen: 1. hab ne neue gitarre 2. ich hab dieses und jenes problem, was kann man machen 3. *gekauftes gitarren modell* ist total scheiße. ich fühle mich betrogen!

ich hab bei ebay jems für 700 euro weggehen sehen, da sollte ne pgm für 500 machbar sein, desweiteren ist nicht ersichtlich wo *in deiner nähe* ist - du hast dein profil nicht ausgefüllt.

und wenn du gitarren mit unterwäsche vergleichen möchtest... ich hoffe du hast mehr als eine.
 
weitere vorschläge nehm ich gern an, wenn noch jmd weinen möchte kann er das auch gerne tun :great:
 
Hört halt auf, euch gegenseitig anzuscheissen, bringt doch eh nix :)

Der Tipp mit der PGm war schonma nich schlecht, aber da wirds wirklich schwer, eine für ~500€ zu bekommen.

Allerdings...wenn du dich auf "kein vibrato" und "wizard neck" versteifst, gibts halt einfahc nix anderes.

Ansonsten gibts da durchaus noch sehr sehr schöne Gitarren in dem Preissegment:

ESP/Ltd. H 250
ESP/Ltd. EC 200
ESP/Ltd. Viper 200

Aber das, was ich jetzt grade mach, kannst du auch selber machen.
internetshops abgrasen, Preisbereich eingeben, suchen klicken, rumgucken.
Genauso läufts bei ebay und Konsorten.

Dafür brauchste kein Forum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben