EHX 22 Caliber Power Amp

Atrox
Atrox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.17
Registriert
21.08.05
Beiträge
3.615
Kekse
5.507
Ort
Graz, AT
The 22 Caliber is a versatile 22-watt guitar head that fits in the palm of your hand. Just plug it into any 4-, 8- or 16-ohm speaker, and you'll get a big, sweet musical sound.
Crank the 22 Caliber's volume, and it'll go into overdrive -- like a vintage amp with a single volume control. Flip on the Bright switch to add some bite and definition.

It's not just a guitar head; it's a shrunken head, with all good voodoo.

also ein mini-amp im bodentreter design mit 22 watt.

sieht sehr interessant aus. dwas mich nur verwirrt: is das ein poweramp, also eine endstufe oder ein ganzer amp mit vorstufe und endstufe? wird aus dem text nicht ganz ersichtlich, dass es zwar "power amp" heißt, aber im text immer von einem Head die rede is...


http://www.ehx.com/products/22-caliber
 
Eigenschaft
 
Es ist ein kompletter verstärker wie ich das verstanden hab o_O
Aber Nuja...ich find das des total unnötig ist ;) Also ich find der Tiny Terror etc ist schon so an der Grenze mit nur 3 Reglern ;)
Einer wäre mir zuuuu Wenig wenn ich so drüber nachdenk
 
Kleiner Amp zum Lautmachen des Effektboards für daheim vielleicht!?:gruebel:
Find ich garnicht so uninteressant!
Eine Frage des Preises!
 
Wird bestimmt so auf die 250-300 euro hinauslaufen....mindestens.
Aber viel mehr denk ich net...
 
Ich habs eher so verstanden, dass es nur eine Endstufe ist, die man dann mit diversen Pedalen beispielsweise anbläst.
Finde ich soweit schonmal sehr interessant.
Ich wüsste allerdings nicht warum diese kleine Kiste so teuer sein sollte wie von Dime15 vorhergesagt.
 
Hab was im Netz von 100 $ gelesen! Aber will nix verschreien!
 
Man wird sehen wenn das Pedal hier rauskommt was es dann kostet...für manche leute bestimmt interessant...aber ich sehe da für mich keinen Sinn drin
 
Hmm für den preis werd ich ihn mir denk ich mal besorgen und testen!
 
jap! Irgendwie reitzt es mich im nachhinein doch schon...vllt kriegt man ja schöne vintage sounds daraus, angeblich soll er ja bei höherer lautstärke auch zerren! Mich würd interessieren wie die Zerre klingt...vllt wie son alter kleiner Pignose Amp...mal sehen
 
der hat eine class D poweramp, ich nehm mal an, wenn der zerrt, dann nicht schön.

hat schon wer rausgefunden ob das nur eine endstufe ist, oder ein "ganzer" amp?
 
weil Electro-Harmonix draufsteht, darum ;)

Ich hab EH noch nie mit teuer in Verbindung gebracht.
Ich muss zugeben, dass ich noch kein Podukt von EH spielen konnte, aber die Preise schienen mit immer sehr angemessen zu sein.
 
Ich hab EH noch nie mit teuer in Verbindung gebracht.
Ich muss zugeben, dass ich noch kein Podukt von EH spielen konnte, aber die Preise schienen mit immer sehr angemessen zu sein.

die "großen brüder" ihrer modulationseffekt-reihen sind schon im oberen bis obersten preissegment. bei der qualität mag das auch angemessen sein, ändert ja aber nichts am preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben