Eigenbau & Umbau Liste

Hallo,

ich habe versucht, für meine alte Höfner-Strat ein neues Pickguard zu machen, weil ich ihr einen Satz neue Pickups spendiert habe. Das neue Teil sieht aber alles andere als schön aus ...

Kann mir jemand sagen, wie ich jemanden finde, der mir helfen kann ... Vorlagen für das Pickguard gibt es wohl schon lange nicht mehr, ich kann also nur das Original verwenden ...

Danke,

Christian
 
mhh da da drauf steht, "licensed floyd rose" würd ich sagen dass das das gleiche is, was auch in den meisten ltd, schecter und konsorten verbaute ist ;) wie man damit zurechtkommt is eigene sache aber die meisten bewerten die nicht soo gut
 
Naja, aber wenn man für nen Floyd Rose normalerweise > 120 Euro zahlt sollte man schon stutzig werden, oder meint ihr man kann bedenkenlos zuschlagen?^^
 
Hier mein ganz neu fertiggestelltes Bauprojekt:
1x12" Box

Grüße
 
hallo kann mir jemand aus eigener erfahrung sagen wie der jeff beck strat hals der älteren generation ist (also noch der baseballschläger ;))

lg
 
hallo kann mir jemand aus eigener erfahrung sagen wie der jeff beck strat hals der älteren generation ist (also noch der baseballschläger ;))

lg

Wie kommst du darauf das hier zu fragen, in diesem Thema? Bist hier völlig falsch...
 
weil es her um umbau geht und ich überlege mi diesen hals auf meine gitarre zu setzen .
ich wusste nicht wo sonst.
 
Bitte um Aufnahme dieses Threads in die Liste auf Seite 1

Es handelt sich um einen Selbstbau mit Teilen von Rockinger.
Body ist gebeizt und geölt.
Hals geölt
Pickguard selbst geschnitten.
Eine ganze Doku des Bau

Hier
 
Mein Eigenbau

Endlich nach über einem Jahr habe ich meine erste selbst gebaute Gitarre fertiggestellt. Ich hab die Bilder in einen Thread eingepflegt den ich vor und während der Bauzeit mal genutzt habe,... also nicht über den Titel und die Disskussion am Anfang wundern. Bilder sind weiter unten,... bzw. auf Seite 2.
 
Unsere Mini-SG/Ukulele.
Klick!

Wenn ein Mod unser Thema in "DIY Mini SG - E-Ukulele" umbenennen könnte, wäre ich dafür sehr dankbar:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben