eigener acoustic song - not there

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Haaalo,

nach dem vielen covern wird's mal wieder Zeit für was eigenes.

http://soundcloud.com/inside-man-1/not-there

freu mich über alles Feedback.

Grüsse Dug
 
Eigenschaft
 
i wanna be your friend ...nice..gefällt mir..hast ne schöne Stimme... lyrisch sicher Ausbaufähig wobei...es ja auch heisst es würde Intelligenz beweisen wenn man große Dinge in einfachen Worten beschreiben kann..sicher is das alles Ansichtssache.
Ich bin wie du jemand der dazulernen möchte..spontan würd ich nur sagen das es vielleciht etwas mehr catchy sein könnte..mir is das nicht nach dem ersten hören im Ohr geblieben..auf der anderen Seite ist das vielleicht nur ein Kriterium für Musik die man aus komerziellen Gründen an soviele Hörer wie möglich weiterreichen möchte...alles in allem bist du gewiss n cooler typ..und es ist Interessant was du machst..bitte mehr^^
 
hey flybo,

vielen vielen Dank für dein feedback, und ja; eingängig ist das ganze wohl echt nicht :)

es heißt im Text "if you are a friend" - und worum es da so genau geht weiß ich eigentlich selber nicht ;)

ich muss songwriting mäßig echt noch viel lernen, aber wenn es "interessant" war ists auf jeden Fall ein Ansporn. Danke dir

Gruß Duggy
 
Moin,

gefällt mir gesanglich ziemlich gut. finde auch nicht, dass es besser ins ohr gehen muss. kann ja auch etwas verträumter sein. ich finde allerdings schon, dass ein bisschen der rote faden fehlt. vll kommt der beim 2. mal hören...
 
vielen Dank für dein Feedback - freut mich wirklich sehr
 
Hi,

deine Stimmfarbe gefällt mir. Aber die Harmonien/Gesangsmelodie ist sehr speziell. :)

Vg,
Mic
 
haha, das hast du aber nett gesagt :)

danke fürs Feedback.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben