Eigener Song - Vocal Kritik

  • Ersteller musicaccound
  • Erstellt am
M
musicaccound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.12
Registriert
10.08.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Habe ein paar eigene Songs geschrieben und singe eben ab und zu so zum Spass :).
Würde mich interessieren was ihr speziell von der Stimme haltet, die Gitarre klingt hier leider etwas sehr madig - alte Saiten und schön 2 - 3 mal verspielt..ist auch eher für eGitarre gedacht.
Also nicht eine Kritik zu dem Song allgemein ist mir wichtig sondern zur Stimme.


Vielen Dank euch!


http://soundcloud.com/musicaccound/00009-1


lg :)
 
Eigenschaft
 
Ich finds sehr gut gesungen ...

.. und auch wenn der Song nicht beachtet werden soll: den finde ich auch ganz gut...
 
ich finds auch gut gesungen, hab nur das gefühl der song "rast" etwas vor sich hin,aber der soll ja nicht beurteilt werden ;) einzig hab ich bisschen ein problem ab und zu mit der verständlichkeit des textes (was nicht damit zu tun hat das es englisch ist, sondern die aussprache ansich, aber vielleicht ist es auch nur ein slang :D)
 
Hei,

vielen Dank für das positive Feedback.
Klar, ein bisschen kommt natürlich der bayerische Slang mit.. :D ne haste recht hab auch manche textteile verschluckt.

Eine frage noch was mich ein wenig an meiner Stimme nervt ist dass sie noch nicht so voll ist wie ich sie gerne hätte..
Ich hätte sie gehne so in der Art:

http://www.youtube.com/watch?v=HDVlod-7PpU

Wir das mit der Zeit oder ist das einfach Stimmfarbe?

lg
 
.
Ich hätte sie gerne ...

Wenn es danach ginge, was man gern hätte ...

... dann wäre die Welt voller Pamela Andersons, Angelina Jolies, Brad Pritts und George Clooneys, die alle singen könnten wie Tom Jones, Sinatra, Curt Cobain, Streisand und Aguilera und nebenbei noch Top-Fußballer wären und ohne Probleme neben dem 90-Stunden-Job noch 14 Kinder großziehen würden und jeden Abend auf mindestens vier Parties gehen könnten.;)
 
NAJA, also, die aufnahmequalität und bearbeitung macht ja auch einiges aus ob es "voller" klingt, ich denke schon dadurch könnte man was rausholen....aber ob man das trainieren kann weiss ich nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben