Eigener Song

T
Thomas1920
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.18
Registriert
07.05.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute!
Ich bin Newcomer im Bereich Rap und habe meinen ersten eigenen Song auf YouTube hochgeladen.
Es wäre nett, wenn ihr euch den Track einmal anhören könntet und mir eure Meinung sagt, was man besser machen kann und so.
Einfach ein bisschen Kritik ;).
Danke schonmal im vorraus

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Willkommen.

Eigene rapsongs schieb ich mal ins rapforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Backingtrack (bulgarische Stimmen?) ist wundervoll; der "Rap" hingegen so gar nicht. Mir kommt es vielmehr vor, als würdest Du eine Regierungserklärung oder eine Gebrauchsanweisung zu irgendwelcher beliebiger Hintergrundmusik verlesen. Ein rhythmischer Bezug ist nicht vorhanden. Und somit auch keine Lust meinerseits, so lange zuzuhören, bis womöglich doch noch so etwas wie eine Story oder gar Message erkennbar wird. Das ständige Wiederholen des ach so bösen F-Worts (mit dem man heutzutage nicht einmal mehr Dreijährige erschrecken kann!) ist jedenfalls mit Sicherheit keine.

Nachdem ich Dich gehört habe, muss ich leider, leider sagen: Es lebe Simon Desue!

Sorry und nix für ungut

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey yo find ich gar nicht mal so schlecht , musst nur bisschen synchron mit der musik rappen ( am anfang ) sonst richtig cool.
Rapper ebenfalls aber mein texte sind weit entfernt um so gut zu sein wie dein . also weiter machen hört sich wirklich cool an.
hier habe ich letzte woch ein song hochgeladen . villeicht kannste mir ja ein tip geben , wegen texten und peace.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben