Ein paar Videos vom Robert ,-)

  • Ersteller Urbansky
  • Erstellt am
U
Urbansky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.15
Registriert
05.09.09
Beiträge
13
Kekse
16
Ort
Köln
Eigenschaft
 
Hi Robert, also ich weiß nicht genau wie alt du bist, das hat auf jeden Fall Hand und Fuß was du da machst. Du bist rhythmisch tight und melodisch sauber, du weißt was du harmonisch machst und das hört man auch! Daumen hoch dafür!

Das ist jetz geschmackssache was ich sag, und ich weiß auch nicht in wie weit du drums und bass da selber einprogrammiert hast, oder ob das selber arrangierte stücke sind oder wie. Das "swingstück" find ich aber so unglaublich kitschig, das könnte glatt bei dieter thomas heck in der hitparade laufen. Da könntest du ein bisschen am beat feilen, das tempo ein bisschen erhöhen und beatmäßig in richtung jazz-waltz gehen, das würde das ganze deutlich lässiger machen und würde auch mehr swingen!

das mit dem kitsch gilt auch für "you raise me up", da musste ich lachen als der dudelsack-part kam mit dieser kameraeinstellung :D aber naja wie gesagt geschmackssache, ansonsten gibts da nichts auszusetzen :great:

Pirates of the Caribbean: :great:

Also. Gut so, weitermachen!
 
Hi Fred!

Vielen lieben Dank, für Dein nettes Kommentar! Ja ich weiss, ist alles halt geschmackssache ,-)!!

Alles, was Du da in den Videos hörst, ist von mir arrangiert und aufgenommen worden - keine Midifiles, mp3 o.ä. .
Nur am Hall und delay-effekt, habe ich was rumgeschraubt (und an den Wolken im Video :D).

Bin 26 Jahre und freiberuflicher Musiker/Pianist und Dozent. Freue mich sehr, über Dein Lob - ich tue nur, was ich kann und was mir Spass macht. Umso mehr freut es mich, wenn ich solche Resonanz bekomme (positive wie auch negative, denn über negative, kann man nur wachsen und daran arbeiten).

Wünsch´Dir was und Gruss Robert ,-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben