Eine Liebeshymne...

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
721
Kekse
983
Ort
Koblenz, Germany
Hallo Leute,
ich bin seit geraumer Zeit in ein Mädel verliebt und habe nun eine Art Liebeshymne an sie geschrieben. Es ist übrigens mein erster Text und sollte so im etwas ruhigerem Classic Rock Stil sein, so in der Art wie "Stairway to Heaven", sie liebt diesen Song, nur etwas schneller und nicht ganz so sachte.
Deshalb wollte ich jetzt mal von euch wissen, was ihr von dem Text haltet und wie er auf euch wirkt, auf mich selber wirkt er so ein bisschen wie "Reim dich oder freck'...!", aber vielleicht seht ihr das ja anders. Mir fällt halt nur nix besseres ein... :(
Bei der Titelwahl müsstet ihr mich evtl. Anregungen geben, bis jetzt heißt es einfach nur nur "You", was ja nicht grade anspruchsvoll ist.

You


Hey Girl! You make me dizzy
Yes you! You make me crie
You can change the weather
My love will never die
Your eyes are stars,
your lipps are pillows,
im tired please let me sleep

Why dont you love me baby,
whats wrong with me?
Whats your problem ,
I just cant’t see.
Are my hairs too short,
ore my eyes too blue,
oh come on girl, whats wrong with you?

Refrain 2x:
I wrote this because I Love you,
whats the price?
I hope I can Impress you,
Do you think its nice?


I would walk a thousand miles,
to prove my love to you,
I would die a thousand deaths,
just to show: I adore you,
Your shrine is almost ready,
I only need a picture or a hair,
I worked in rain and storm,
it was very heavy


And when I enter this cathredal, to visit the shrine,
I’ll ever think you’re mine...
 
Eigenschaft
 
So grottenschlecht...?!?
 
mhh also das englich ist nicht so besonders, z.B. muss es "Is my hair too short?" heißen und sonst ist der text vom inhalt her nix tolles bzw einfach etwas konfus.
Was soll denn da "im tired please let me sleep" am ende der ersten strophe heißen?
erst sagt das lyrische ich, dass er nicht genug von dem mädel bekommt und plötzlich will er schlafen-->passt nicht

das mit dem schrein, find ich auch nicht so pralle

aber wenn du ne stimme wie der gute robert plant hast, dann ist das wahrscheinlich auch wurst ;D
 
Reaper's Ballz schrieb:
Was soll denn da "im tired please let me sleep" am ende der ersten strophe heißen?
Ich glaub, wegen ihren Lippen = pillows...

Tut mir leid ich bin kein Fan von liebessongs über das verliebtsein....

Ansonsten braucht dein song irgendetwas besonderes... ich finde es klingt so, als hätten su auf der straße ein Mädl gesehen und findest sie hübsch etc... aber mehr auch nicht...
schon das "Hey girl!" deutet darauf hin.... also, wäre nicht mein schreibstil...
 
hmmmm, also stark verbesserungswürdig....
Naja gut, war halt mein erster Versuch. Am besten spiele ich doch einfach nur was von ihrem Vorbild vor... :rolleyes:
 
Amber schrieb:
Ich glaub, wegen ihren Lippen = pillows...
hey, daran hab ich gar nicht gedacht.
das finde ich eigentlich lustig.
So dinge in der richtung sollten mehr drin sein
 
Für eine kleinen Love-Pop-Song ist das in Ordnung...du sprichst wahrscheinlich jedem Teenie aus der Seele:)....und wegen der Einfachheit versteht es auch jeder. Dieter Bohlens Lyrics-Software hat schon weit Schlechteres fabriziert .:)
 
Edit: Sorry, ich hatte mich vertan!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben