Eine Woche noch - erster Auftritt

Jawoll,

saugeil war es.

Leider viel der Soundcheck im Vorfeld aus, aber wurde kurz vor dem Auftritt nachgeholt.
Hab aufm Monitor nur leider meine Gitarre fast net gehört, ansonsten war es saugeil.
War auch net aufgeregt kurz vor dem Auftritt und während dem Auftritt auch net :D

Aber natürlich ist mir beim zweiten Lied gleich zu Beginn die A-Saite gerissen, obwohl ich gebetet habe :D

Naja, bin dann während des Liedes fix nach hinten und hab andere Gitarre geholt :D
Die andern ham zum Glück solange weitergespielt, bis ich wieder da war.

War auf jeden Fall SAUGEIL!

Haben es dann im Endeffekt nicht unter die ersten 3 geschafft, aber ist egal.
War der erste Auftritt und mit Platz 4 sind wir meeeeehr als oberglücklich!

Immer wiedeR!
 
:D hehe, Glückwunsch. Wir haben früher bei so Wettbewerben auch nie gewonnen, aber egal. war immer Geil und dabei sein ist ja bekanntlich (fast) alles. Hauptsache beim Publikum kommts ganz gut an. :great:
 
hatte auch am 14.juli meinen ersten auftritt! und das gleich vor 400 leuten! am anfang war die anspannung saugroß! und wir ham uns alle gegenseitig total verrückt gemacht! aber man muss echt nur nen bier trinken und schon geht alles wie am schnürrchen! aber die aufregung vorher is echt das schlimmste! dann auf der bühne läuft meistens alles wunderbar!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben