Einsteiger sucht Bestätigung und Verbesserungsvorschläge

  • Ersteller CustomMade
  • Erstellt am
Ich hatte auch mal solch ein ähnliches Anliegen: Upgrade von cubase 5 LE auf Cubase 5 Essential. Lt. Internetseite vom Händler gab es keine Info, ob der Steinberg-USB-Licenser dabei war oder nicht.
Das konnte ich in meinem Fall durch Anruf beim Händler klären (USB-Dongle war im Paket dabei).

Also würde ich einfach mal die Fachabteilung anrufen, die sollen einen Karton aufmachen, reinschauen und Dir das Ergebnis mitteilen.
 
Hallo liebes Board:D

Da meine Anschaffungen nun immer näher rücken, stellt sich mir ein kleines Problem dar.
Aktuell wurde, beim großen T, das Audio Technica AT 2035 aus dem Sortiment genommen.
Da ich allerdings keine große lust hab bei verschiedenen Händlern einzukaufen suche ich eine gesunde
Alternative zu dem besagten Mic.

Preis sollte sich so bis 300 Euro Bewegen

MfG
Sebastian
 
Sonst kauf doch beim grossen M in Köln. Hört Thomann vielleicht nicht gerne, aber wenn die das Teil nicht haben...
 
Mit Anbieterwechsel habe ich auch keine Probleme:

Habe mir vor ein paar Jahren cubase 5 Elements als Restposten bei einem Händler bestellt, wo ich sonst nix bestelle. Mir ging es ja um das Produkt.

Ein nettes Zunicken bei Kauf an der virutellen Ladentheke habe ich noch nicht gesehen - oder gibt es da bald Avatare für? :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben