Ektomorf

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.040
Kekse
78
Ort
Schweiz
kennt ihr diese band was halted ihr davon?
ich suche schon seit ner zeit nach tabsseiten die tabs von denen haben hab leider nichts gefunden
könnt ihr mir helfen
danke im vorraus
pat
 
Eigenschaft
 
Ektomorf?

Das fragst du noch? HAMMERGEIL!!! =)

Das Lied "I Know Them" ist aus meheren Teilen von Soulfly-Lieder aneinandergereiht - Kein Wunder. Ich kann dir es ja auch bei Zeiten mal aufschreiben, musst mir eben nur deine Email-Addi geben.
Mach mich schon gleich mal an die Arbeit.
 
@Wayne_X danke crate_@hotmail.com
i no dep i no dep ich bin voll süchtig danach fuck this motherfucker in your head
fuck is das geil :D
 
Okay Okay,..
Lasst mich erstmal machen... :D
Der Zwischenteil ist ein wenig kniffelig, ich komm da noch nicht so ganz hinter. :mad:
Ich mach morgen weiter, okay? ;)
 
Okay habs jetzt fertig.
Ich schicks euch eben als Anhang in der Email.
Ich bin mir bei enigen Parts nicht sicher. Aber wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, dann postet sie doch bitte. vielleicht können wir dann ja so den ersten halbwegs richtigen tab veröffentlichen
 
hier für alle die auch die zerstörungswut und den satz i will strike i will figth im kopf haben hier mal wayne x version
i know then
 
@tom_morello

Ja, danke das du ihn online stellst, aber ist er denn soweit auch richtig? Ich meine, ich hab das Ding in eine 3/4 Std. zusammengeschustert. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, teil sie mir mit. Ich würde es gerne so hinbekommen, dass wir einen perfekten haben und den dann auf Tab-Seiten veröffentlichen können.
 
@Wayne X
sorry hab ihn erst einmal angeschaut hatte nachher keine zeit ich denke das er richtig is das intro und das solo krieg ich auch nicht heraus.

kann jemand das lied online stellen dann können es sich die profis ja mal anhören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben