eleven rack editor hilfe

  • Ersteller badman3470
  • Erstellt am
B
badman3470
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.14
Registriert
30.04.14
Beiträge
1
Kekse
0
hallo,guten tag liebe community, ich habe seit einigen tagen folgendes problem mit dem editor für das avid eleven rack. ich öffne den editor er läd u.a. prgramm names plug ins usw dann bleib er einen moment offen allerdings ohne etwas anzuzeigen (alles weiß keine benutzeroberfläche) bevor er sich dann in die taskleiste verabschiedet und von dort auch nicht wieder geöffnet werden kann.ich bin alles andere als ein profi was software und pc´s im allgemeinen angeht habe aber schon versucht das programm nach einer deinstallation wieder neu drauf zu machen ,ohne erfolg sowie die reparieren option zu verwenden ebenfalls ohne erfolg.die firmware im 11 r ist aktuell und ich verwende win 7.habe auch nichts verändert.
wäre schön wenn mir jemand behilflich sein kann,vielen dank schonmal im voraus
 
Eigenschaft
 
Evtl. mal als Administrator starten, nachschauen ob die richtige Version installiert ist (64bit oder 32bit) und evtl. auf der Herstellerseite nach neuen Versionen/Patches oder Support schauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben