Empfehlungen für UK-Shops? (Recording King-Gitarren)

N0t
N0t
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.24
Registriert
07.06.11
Beiträge
1.144
Kekse
2.953
Welche UK-Shops empfehlen sich denn besonders? Also vom Preis, Versand innerhalb Europa usw.? Ich frage eigentlich nur weil beispielsweise Recording King-Gitarren doch recht schwer in Deutschland zu finden sind (gerade die RD-127 findet man nahezu nur im Ausland) und in den USA würde der Zoll und die Versandkosten doch den Preis ziemlich nach oben heben.

€ by Peter: in den Identifikationssthread passte deine Frage nun gar nicht .. ;)

Dann ein kleines Edit von mir (wollte eigentlich keinen extra Thread^^): Es geht mir nur, wie im Thread-Titel angezeigt, darum, heraus zu finden wo man sich am günstigsten Recording King-Gitarren anschaffen könnte. Speziell die RD-127. Ich werde die Gitarre nicht in naher Zukunft kaufen, möchte mich aber einfach schon mal Interessehalber informieren (deswegen eigentlich kein extra Thread, aber so geht es auch). dv247 Recording King leider gar nicht im Angebot und auch sonst sieht es recht mager aus. Findet man die Gitarren denn wirklich nur in den USA?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RD 126 bekommst Du derzeit bei Amazon für 299 €. Wenn Du den Kurs in US dafür ansiehst, ist das m.E. kein schlechter Kurs. Recording King hat in Deutschland keinen Vertrieb (deswegen sind sie auch so günstig). Irgendwo habe ich mal gelesen, dass in Österreich ein Vertrieb von Recording King existiert. Vielleicht schaust Du da mal. Ansonsten kannst Du ja beim T. mal nachfragen, ob sie dieses Model bekommen können.

Edit: Hier der Austria-Vertrieb

Schedl Gmbh
Jahnstrasse 11
3130 Herzogenburg
Austria
schedlgesmbh@aon.at
 
Ein großes Problem bei günstigen Gitarren ist die bisweilen(!) recht große Streuung. Bist Du ganz sicher, dass das Exemplar, das bei Dir ankommen wird, im grünen Bereich liegt?
Ich habe durchaus schon Sachen im UK bestellt. Bei günstigen Gitarren würde ich mir das aber 3x überlegen, weil Rücksendekosten international oft nicht übernommen werden.
 
Ok danke schon mal für die Tips :)

Ja das mit dem Preis hab ich mich auch schon immer gefragt, für vollmassive Gitarren sind 450-600 Dollar ja nahezu Spotpreis :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben