Engelchen flieg

  • Ersteller ScoreFace
  • Erstellt am
S
ScoreFace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
22.05.12
Beiträge
71
Kekse
263
Ort
Siegen
Hi - ich hab da mal wieder was geschrieben. Neulich nach der Kneipentour...

Der Song heißt > Engelchen flieg<. Ich hoffe, ich konnte meinen Gesang inzwischen etwas verbessern. (Es ist ein langer Weg) Viel Spaß beim Anhören - Stephan

https://soundcloud.com/deadnote-1/engelchen-flieg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Stephan,

gut gesungen und gut gespielt....toll gemacht. Auch der Gesang ab 2:30:great:.
 
Hey,

die gitarre gerade am anfang gefällt mir richtig gut. schön lässig ;)
klar am gesang kann man noch arbeiten. finde die gesangliche umsetzung aber so in ordnung.

vg fab
 
Wow super lyrics!! Und super arrangiert! :great:
 
Hey Danke für die lobenden Worte . Ich recorde momentan ganz fleißig. Vielleicht gibt's demnächst also noch mehr zu hören. LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben