Englischer Hip-Hop? Eigene Produktion mit E-Gitarrensolo

  • Ersteller timmy234
  • Erstellt am
T
timmy234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
15.08.08
Beiträge
112
Kekse
176
Der Song ist zusammen mit einem holländischen Produzenten entstanden der die Hook gesungen hat.

Normalerweise produzier ich nur beats aber ich war so inspiriert, dass ich einen Rap-Teil dafür aufgenommen habe.

Die Gitarre stammt auch von mir.

Ich weiß ehrlich nicht wie man das Genre genau definiert, ich würde es einfach hip-hop nennen mit nem Gitarrenpart und Gesang.

Freue mich über euer Feedback.

 
Eigenschaft
 
Ohne tiefere Analyse, mir kommt der Gesamtmix etwas zu "mittig" vor, man könnte die Background (Gesang) besser trennen von der Gitarre (Beat).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

habs nur über Lappi gehört, macht aber Lust auf mehr.

Gruß
Wirr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben