Epiphone Standard Les Paul

OK, ich versuche es noch mit dem Tuch;)
 
Wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf, bei meiner Paula ists genau das Gleiche, genauer gesagt der Lautstärkeregler des Stegtonabnehmers und der Klangregler des Halstonabnehmers. Aber eigentlich stört es mich nicht gross, es währe auch nicht so dass es ein Geräusch beim Drehen gäbe.
 
Jetzt werde ich auch zum Realisten: Kostenpunkt???:D

Hallo,
wenn ich das so lese hab ich warscheinlich echt ein Glücksgriff mit meiner getan oder Du hast wirklich eine Montagsklamfe erwischt. Mein Pauliensche hat absolut keine Macken und wurde auch vom Händler gut eingestellt wie ich finde. Die Verarbeitung ist jedenfalls rundum Top. Zugegeben, zu Beginn hab ich sie teilweise gehaßt aber mittlerweile würde ich sie nicht mehr hergeben wollen. Vielleicht gegen ne Gibson wenn die besser ist. Viele werden jetzt sagen klar ist die besser aber ist sie es wirklich??? Man müßte mal in einen Laden gehen und verschiedene Paulas anspielen mit verbundenen Augen... Wer weiß was da rauskommt...:gruebel: Ich finde die Epi klingt einfach weicher und runder als die Gibson - aber das ist alles Geschmackssache - wie alles im Leben - wer mag schon langbeinige rassige vollbusige Schönheiten mit Brüsten auf denen man Nüsse knacken kann...:D

...und was Deine Epi Paula anbelangt...tausch sie um wenn Du Garantie drauf hast - ist Dein gutes Recht.
 
Wäscheklammer. ...

Man nehme eine dieser Wäscheklammern aus Holz, schmeisse die Feder weg, die andere Hälfte hebe man auf. Nun nehme man die eine Hälfte. Man kann diese meistens unter den Knopf schieben und vorsichtig diesen etwas hebeln, so dass der Knopf abgeht. Sitzt der Knopf sehr fest, so hebele man mit beiden daruntergeschobenen Hälften...

Das erfordert etwas Fingerspitzegefühl, geht aber i.d.R. gut.

Gruß Michael
 
- wer mag schon langbeinige rassige vollbusige Schönheiten mit Brüsten auf denen man Nüsse knacken kann...:D
Ich kenn' da jemanden. :D
Ausserdem ist gerade Nusszeit.

Zum topic:
Meine beiden Epis haben gerade Knöppe und ich habe auch noch keine mit verbogenen gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben