Epiphone Wildkat case?

  • Ersteller Spartaner13
  • Erstellt am
S
Spartaner13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.09
Registriert
30.04.09
Beiträge
4
Kekse
0
Eigenschaft
 
Also wenn es wirklich kein genau passendes Case geben und das Case vom MusicStore tatsächlich zu groß sein sollte: Kann man dieses dann nicht einfach innen etwas ausfüttern, so lange bis es passt?:gruebel:
 
Es gibt auf jeden Fall einen passenden Koffer.
Leider habe ich nur einen bei eba.com gesehen....
Ausstopfen ist ja nur eine Notlösung.
Weiß Niemand ob dieser Koffer passt?
 
Bei dem Artikellink werden ja eine ganze Reihe von Gitarren genannt, die da rein passen. Hast Du mal deren Maße gegoogelt und mit den Maßen der Wildkat verglichen?

Edit: Anderer Vorschlag wäre, das Case einfach zu bestellen und wenn es nicht passt vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen.....sofern das vom MusicStore angeboten wird.
 
Ja, ich habe die Wildkat mit den anderen Gitarren auf dem beiliegenden Poster verglichen und die ist ganz klar kleiner....
Mal schauen, ob ich das case bestelle, glaube aber nicht wirklich, dass es passt....
 
Was ist hiermit?-->

>>klick mich<<

;)

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, alle größeren Händler in Deutschland mal zu fragen, ob sie Dir nicht dieses Spezialcase besorgen können. Ich meine, immerhin muss es den ja auch hier mal gegeben haben, sonst wäre er hier (<---klicken) nicht immer noch aufgeführt...zwar als "nicht auf Lager, Lieferzeit auf Anfrage", aber einen Versuch wäre es doch wert?


Viel Erfolg :)
 
Vielen Dank! :)
Ich habe mal direkt eine Anfrage gesendet. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben