Equipment als Google Sketchup Modell

  • Ersteller Brrenni
  • Erstellt am
Brrenni
Brrenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.13
Registriert
27.01.08
Beiträge
848
Kekse
1.142
Hallo,

nach einer Idee in einem anderem Forum (http://www.marshallforum.de/) wo unter anderen ja auch viele von hier angemeldet sind hat jemand die Idee gehabt vor allem Rack Gear als Modell zu basteln. Ich habe heute auch mal etwas gemacht.

Wer da mal auch was tun möchte, kann das tun. Das Programm Sketch Up gibts bei Google kostenlos

Hier mein Rocktron MIDI Mate

attachment.php



Originalidee:
http://foren.musik-meyer.net/marshall/index.php?t=msg&th=2084&start=0&rid=0

Ich habe es in diesen Bereich gepostet da man am einfachsten Rack Gear nachbasteln kann. Kann man aber auch gerne in eine andere Kategorie verschieben

Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • midimate1.jpg
    midimate1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 546
Nette Idee! Zwar etwas sinnfrei .. aber ich versuch mich auch mal dran :D
 
Ja schon etwas :)

Aber egal, wir könnten die bearbeit fähigen Dateien auch anhängen, dann könnten andere wenn wir genügend von den Dingern haben das Rack auch mit den Komponenten zusammen bauen :D
 
hab mal ein Top mit sketchup gemacht....werds wenn ich am andren PC bin mal Posten ;)
 
topteil.jpg

orientiert sich am Diezel Herbert und an nem Ibanez....
quasi ne eigenkonstruktion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
respekt. war bestimmt ne heidenarbeit das frontgitter so hinzukriegen. ich werd mich auch mal dran probieren, sobald mein laptop wieder in ordnung ist und dann gibts ne 412er box ;)
 
respekt. war bestimmt ne heidenarbeit das frontgitter so hinzukriegen. ich werd mich auch mal dran probieren, sobald mein laptop wieder in ordnung ist und dann gibts ne 412er box ;)

ohh ja ...des kannste laut sagen ...
genauso wie die röhren...

Ich habs jetzt mal hochgeladen falls jemand dran weiter basteln will ;)

Anhang anzeigen topteil.zip
 
so ich hab des ganze jetzt noch ein wenig erweitert...jetzt ist schon ne ganze bühne draus entstanden :D
naja des schlagzeug ist jetzt nicht so der burner...
aber des war mit dann doch zu kompliziert die ganze hardware zu zeichnen

Hier hab ichs mal hochgeladen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben