Equipment von Lost Prophets & Funeral for a friend & The Used?

  • Ersteller Rookie Of The Year
  • Erstellt am
Rookie Of The Year
Rookie Of The Year
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.13
Registriert
22.11.03
Beiträge
129
Kekse
19
Ort
Hamburg Westside
Hi folks,

weiss jemand wie das standard-equipment der oben genannten bands aussieht? (hauptaugenmerk liegt natürlich auf das Gitarren/Verstärker/Effects Equipment).

Oder kennt jemand ne seite wo man ganz allgemein Band-Equipment einsehen kann? Ich glaub ich hab sowas schonma in die Finger bekommen.... weiss nur nicht mehr wo.

thx
 
Eigenschaft
 
Gitarren sind eigentlich recht egal. Irgendwas mit Humbucker und vernünftigem Output.

Amps: Mit Rectifier liegst du verdammt richtig.

Effekte: Sehr unterschiedlich, bei FFAF und The used eher wenig.
 
LilyLazer schrieb:
Gitarren sind eigentlich recht egal. Irgendwas mit Humbucker und vernünftigem Output.

Der eine von den Lost Prophets spielt aber ne Telecaster ;)
 
Ja ich kenne diese Band nicht, nur die anderen beiden.
Der spielt dann nehme ich mal an trotzdem nen Hotrail
oder was vergleichbares.
 
LilyLazer schrieb:
Der spielt dann nehme ich mal an trotzdem nen Hotrail
oder was vergleichbares.

das weis ich nich, klingt aber noch relativ authentisch

aber der zweite Gitarrist spielt ja PRS und SG oder sowas, damit ist die Welt des NuMetal wieder in Ordnung ;)
 
The Used spielt eine Schecter 006 - klasse teil, hätte ich auch gerne. Nur dann in satin black statt diesem beige (das gibts soweit ich weiss aber eh nur beim custom shop)
 
LRSeether schrieb:
The Used spielt eine Schecter 006 - klasse teil, hätte ich auch gerne. Nur dann in satin black statt diesem beige (das gibts soweit ich weiss aber eh nur beim custom shop)
Sorry, aber meist spielt der gute the used gitarrist eine schwarze gibson les paul.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben