Erfahrungen mit Hagstom Gitarren

  • Ersteller Luke1991
  • Erstellt am
L
Luke1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.09
Registriert
04.11.07
Beiträge
31
Kekse
0
Aloha,

hab jetz seit 2 jahren ne epiphone les paul standard gespielt, war auch super zufrieden bis sie kurz vorm letzten auftritt von irgendwelchen #+/(%) im backstage bereich zerdeppert wurde (Kopf abgebrochen,ist nicht mehr zu reparieren):(:(:(:(:(:(

jetz suche ich nache ner neuen (auf jeden fall wieder les paul artig) und hab mich mal stärker mit hagstom befasst. sind deren les paul modelle ähnlich zu spielen wie die epiphone les pauls zu spielen, ist der sound schön fett?? komm in nächster zeit nicht zu mupro, um irgendwas anzutesten. aber irgendwie reizen die teile mich schon:) was habt ihr so für meinungen,erfahrungen??

LukE
 
Eigenschaft
 
Hi,

also ich habe seit neustem eine Hagstrom F20t ist eine Mischung aus ner SG und ner Strat und bin sehr zufrieden mit dem guten Stück. Da du aber eher ne Paula suchst, kann ich Dir uneingeschränkt eine aus der Swede Serie empfehlen, habe die auch schon angspielt und muss sagen, dass diese die Epiphone Modelle locker in die Tasche stecken. Alleine die splitbaren Humbucker sind supi.

cheers
Jim
 
Jupp, die splitbarren Humbucker sind klasse.
Ich spiele eine Ultra Swede, was übrigens auch ein Tipp hier aus dem Forum gewesen ist. :)
 
grundsätzlich richtig gute Verarbeitung, guter Sound

tolle Gitarren:great:
 
Ich habe auch mal eine Hagstrom Super Swede angespielt, mit bigsbyartigem Vibrato und Sonderlackierung.

Ich war wirklich sehr begeistert von der Gitarre, hat einen sehr geilen Sound von Jazz über AC/DC bis hin zu härteren Gefilden, wollte gar nicht mehr aufhören zu spielen und hätt sie am liebsten gleich eingepackt.
Sie ist wirklich sehr vielseitig, jedoch ziemlich schwer, das sag ich als kampferprobter Explorer-Spieler...

Die Gitarre steckt jede Epiphone in die Tasche die ich bisher in der Hand hatte, wirklich ein heißer Tip!
 
hört sich ja richtig gut an^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben