Eric Clapton - bestes Album?

draco
draco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.06
Registriert
13.11.04
Beiträge
219
Kekse
38
Hallo Leute!
Bin grosser Clapton Fan und mich würd einfach mal so interessieren, welches Album von ihm (oder von den jeweiligen Bands wo er mitgespielt hat) ihr denn am besten findet?

Zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall "Unplugged" und "Reptile"... dazu noch die Musik des Konzertes in Budokan (Japan 2001)... da isser bei den Solos zu Change The World und Bell Bottom Blues so richtig abgegangen... :)

Freu mich schon auf eure Meinungen... :great:
 
Eigenschaft
 
öhm ups... ich hab zwar gesucht, aber wohl ne andere suchwort-kombi genommen und daher nix gefunden... sorry... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben