Ersatzteil für Korg EC5

  • Ersteller DonPanoz
  • Erstellt am
DonPanoz
DonPanoz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
25.02.14
Beiträge
72
Kekse
0
Hat jemand einen Tipp, wo ich ein Ersatzteil für einen abgebrochenen Taster beim Korg EC5 auftreiben kann? Bei einer der Tasten ist was abgebrochen und sie fällt heraus. Nur wegen einer Plastiktaste möchte ich kein komplett neues Gerät anschaffen müssen
 
Eigenschaft
 
Zum Händler bringen, bei dem es erworben worden ist, der wird das Gerät dann wohl einschicken oder zu einem Fachmechaniker geben, sofern noch Garantie drauf ist, ist das umsonst.
Solche "speziellen" Ersatzteile sind wohl nur direkt über Korg zu bekommen.
 
MUSIKELEKTRONIK Mackowiak

Straße:
Am Wellbach 69
PLZ/Ort:
33609 Bielefeld - Baumheide
Land:
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
0521/3341440521/334144
Fax:
0521/334144
Website:
www.musik-mackowiak.de
Da kann man meines Wissens Ersatzteile bestellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben