Ersatzteile für Iron Cobra?

  • Ersteller malthor
  • Erstellt am
malthor
malthor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
07.09.05
Beiträge
35
Kekse
0
Hi,

suche Ersatzteile für meine Iron Cobra. Habe schon Thomann oder Musik-Produktiv abgeklappert und auch bei Tama direkt geschaut.
Mein Problem ist: ich suche Ersatz für die, jeweils an jedem Ende der Verbindungsstange befestigten, Köpfe. Also die Teile die man am linken und am rechten pedal mit jeweils zwei schrauben besfestigt.
Bei Musik-Produktiv gebt es zwar die Querstange aber ohne die beiden Endstücke :(

100021144l.jpg


auf dem bild sieht man recht gut welche teile hier fehlen, wenn man die originalstange kennt...

wer kann mir weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

versuche mal den Link : https://www.thomann.de/de/tama_cnr90_welle_doppelfussmaschine.htm

Das sollte sie sein. In der Zeichnung sind die Gelenke zwar nicht wirklich
gut zu erkennen, aber ich denke, daß die dabei sind.

Zur Not : einfach mal anrufen. Die können dir sicher sagen, ob die tatsächlich
dabei sind.

Ciao !
 
jau danke...der preis treibt mir zwar die tränen in die augen aber das sollte es sein, danke!!
 
Jetzt hast Du ja die Explosionszeiochnung und kannst Dich an den Musikalienhändler deines Vertrauens ( wie wäre es mit dem Forumsbetreiber Musik-Service) oder den Tamavertrieb direkt wenden. Die können Dir dann auch sagen, ob es die Teile einzeln gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben