Erste Komposition, Drums gesucht

  • Ersteller El-Cattivo
  • Erstellt am
El-Cattivo
El-Cattivo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.13
Registriert
18.01.07
Beiträge
27
Kekse
77
Ort
OWL
Hi zusammen,

nachdem ich mir gestern mit dem Quintenzirkel mühsam die Akkorde zusammengetüftelt hatte, habe ich mich heute nun an den Bass und ein kleines Solo (hat etwas japanisches an sich, finde ich^^) gesetzt.

Was nun noch fehlt sind die Drums, vielleicht hat ja jemand von euch eine passende Idee und kann da was schönes zusammenbasteln. Würde mich freuen.

Ich weiss, großartig ist das nicht, aber ich bin soweit zufrieden mit meiner ersten Eigenkomposition :) Schauts euch bitte mal an, Feedback ist erwünscht :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Come on Stand up.gp5
    29,3 KB · Aufrufe: 162
So hier wären ein paar Drums.
Lied ist ein bisschen langweilig und Standard, und vor allem zu lang, aber da ich denke dass du grad angefangen hast ist das wirklich okay, harmonisch stimmts auch. Immer schön weiter üben :)

Gruß
 

Anhänge

  • Come on Stand up you fucking troll.gp4
    19,2 KB · Aufrufe: 143
  • Come on Stand up you fucking troll.gp5
    34,2 KB · Aufrufe: 144
Wow, das ging ja schnell, danke. Hört sich super an, besonders die Fills.
Ich hab die Geschwindigkeit noch etwas erhöht und noch ein, zwei andere Sachen geändert, hört sich jetzt etwas flotter an. Falls ich morgen meinen Mehrspurrekorder kriege, wird das damit als erstes aufegnommen xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben