ESP ltd B-334/335

Mein Neffe hat einen der Bundlosen aus der neuen Serie, der ist mit dem Teil sehr zufrieden.
 
okay, das klingt ja schonmal nicht schlecht.

Was hört man denn generell über die ESPs der Preisklasse?
 
In der aktuellen Bass Quarterly ist ein Test des 334 drin, Gregor ist eigentlich ziemlich angetan von dem Gerät.
 
Danke!
Dann werd ich mich da mal schlau machen :)
 
So, um diesem Thread hier doch noch etwas Sinn zu geben:

Hab den Bass bestellt und er ist gestern angekommen. Ich muss sagen, absolut nicht das, was ich erwartet hatte...aber ich bin positiv überrascht! :D

Verarbeitung ist top, die Bespielbarkeit ein Traum und vom Sound bleiben keine Wünsche offen...er kann dank 3 Band EQ so ziemlich alles und behält dabei immer seinen schönen holzigen Charakter.
Was mich optisch ein bisschen stört ist, dass er furchtbar klein ist...aber darüber kann man bei den Vorteilen hinwegsehen.

Klare Empfehlung meinerseits auf jeden fall!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben