ESP Ltd EC-256 oder Epiphone Moderne

  • Ersteller Goewolf
  • Erstellt am
@OliverT: machte bei meiner SG Modern bzw. Muse die Erfahrung, dass es sich mit den Top Hat nicht sonderlich gut pushen lässt. Ist das bei Dir anders? Vielleicht sind die Potis Deiner Gitarre ja leichtgängiger als bei meinen beiden.

@Goewolf: ich muss ebenfalls sagen, dass mir die Farbgebung auf Deine Foto deutlich besser, als auf den Produktfotos gefällt. Danach hätte ich mir keine angeschafft. Sogar mehr als meine damalige Caffe Latte Fade, von der ich dachte, es wäre die Schönste in dieser Ausführung. Sie passt auch bestens zur Strat im Hintergrund. :)
 
so transparente Knöpfe hätte ich vor 10 Jahren mal gesucht, gabs nur sauteuer von PRS damals :ROFLMAO:
Hab die furchtbaren original Platikknöppe schon ersetzt durch transparente HB für 12,90€! Jetzt ist die Gitarre noch hübscher und die fliegen bei PushPull auch nicht mehr ab. Ein echter Gewinn für wenig Geld!

IMG_2773.jpeg
 
Grund: Bild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@OliverT: machte bei meiner SG Modern bzw. Muse die Erfahrung, dass es sich mit den Top Hat nicht sonderlich gut pushen lässt. Ist das bei Dir anders? Vielleicht sind die Potis Deiner Gitarre ja leichtgängiger als bei meinen beiden.
Hoi, erst eben gesehen, eigentlich gibts da keine Probleme, habe aber auch sofort als die Gitarre angekommen ist, schon die Knöpfe gegen Bernstein/Goldfarben ersetzt ;) Eventuell sind diese ja etwas enger und damit gehts wirklich sehr gut - Schön geschmeidig, nicht zu easy, aber auch nicht zu schwer - optimal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben