Esp Ltd Ex50bk

  • Ersteller Knopi2000
  • Erstellt am
Knopi2000
Knopi2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.07
Registriert
06.07.04
Beiträge
105
Kekse
0
Eigenschaft
 
nix esp

ltd

is wie epiphone und gibson.. naja evtl in den höheren preisklassen etwas hochwertiger
 
Ja ist mir schon klar. Aber die Mutterfirma ist ESP.
Und die Gitarren von EPI. sind ja auch ganz gut
 
im unteren preisgebiet sollte man nich zuviel erwarten, ich bin von den günstigen ltd´s nich so wirklich angetahn, als backupgitarre live ok, aber sonst.. hmmmm .. spar lieber nen bischen und kauf dir was gescheiteres
 
Hab garnicht so an den Kauf gedacht. Ich bin mit meiner Firebird sehr zufrieden. Ich war bloß überrascht das die Gitarre so billig ist und wollte eure MEinung dazu lesen. Hätte ja sein können das das der DEAL ist.
 
nja is schon ok.. aber wenn würd ich mir die mit der alufront kaufen, wie die den der gwar gitarrist live spielte... aber erstma mag ICH mir für 200 euro bei musik produktiv diese gene simmons axt kopie gitarre kaufen und ordentlich "pimpen" ^^ ..
 
DarioVon schrieb:
nja is schon ok.. aber wenn würd ich mir die mit der alufront kaufen, wie die den der gwar gitarrist live spielte... aber erstma mag ICH mir für 200 euro bei musik produktiv diese gene simmons axt kopie gitarre kaufen und ordentlich "pimpen" ^^ ..

Ich weiß nicht was du damit meinst :confused:
 
Ich glaube hellfire hat die klampfe und ist sehr begeistert davon. Ich habs nur einmal kurz in der Hand gehabt. Greift sich imma halt an wie eine 250€ klampfe. aber geklungen hat sie gut.
 
Knopi2000 schrieb:
Ich weiß nicht was du damit meinst :confused:

Er meint das er sich (auch) ne Billigere Gitarre kauft und diese dann ordentlich tuned (neue PU's, Mechaniken ect.) Ich denke also er meint hol dir die gitte und mach was draus :)
 
Die 50er Serie is schon ganz ordentlich. Für das Geld auf jeden Fall top.
 
Wie schon oben oft erwaehnt, die sind net schlecht fuer das Geld, musst nur a bissl schauen, vereinzelt sind auch mal "Ausrutscher/Montagsmodelle" (obwohl ich gehoert habe die schlechtesten Autos werden Donnerstags gebaut...) bei den 50ern dabei, teilweise auch bei den 200ern.
Bei 400/1000 ist mir bis jetzt noch keine untergekommen.
 
hab die mal gespielt und war ganz zufrieden,vorallem von dem preis!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben