ESP MD-500 Marcello Dias Signature-Bass

  • Ersteller chimaira
  • Erstellt am
chimaira
chimaira
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.23
Registriert
13.01.04
Beiträge
253
Kekse
37
Ort
Bad Fallingbostel
Hallo,
wollt mal fragen ob jemand weiß, wo man den ESP MD-500
Marcello Dias (Soulfly) Signature-Bass in Deutschland kriegen kann.
Bin für alle sonst. Info's zum Bass dankbar!!!
 
Eigenschaft
 
Dir als Internet-Neuling empfehle ich die Verwendung einer Suchmaschine.
Gehe oben im Browser auf das "Adresse"-Feld und gebe folgende Buchstaben/Zeichen-Folge ein:

www.google.de

Grücke die grosse Taste auf der ENTER steht, oder die "Return" Taste.

Auf der sich nun aufbauenden Seite gibt es ein Eingabefenster das fast nicht zu übersehen ist.
Gib hier bitte ESP MD-500 ein.
Klicke zudem auf "Seiten aus Deutschland".
Jetzt wieder ENTER.
Suche dir aus den Ergebnissen das dir am ehesten zusagend erscheinende Link durch anklicken aus.
Folge den Bestellanweisungen des/der Händler/s

Danke und Gruss,
die deutsche Wirtschaft
 
Und wenn man keine lust hat, bei google nur links zu ebay, ciao oder dooyoo zu finden :
http://de.vivisimo.com/
 
@Axt
Lass die Leute doch mal in Ruhe. Das Forum ist nicht nur dafür da, dass Leute vom Schlag eines Jaco oder eines Marcus Miller miteinander auf hoher Ebene über Musiktheorie diskutieren können.
Die von dir angesprochene Vorgehensweise hat sicherlich ihre Vorteile, Aber du könntest doch einmal Mitgefühl für einen Forumsneuling zeigen.
Außerdem: Hast du dir die Mühe gemacht, deinen Tip in die Tat umzusetzen? Ich denke mal nein, da diese Suche keine Ergebnisse bringt. Wenn man mit den Parametern ein wenig experimentiert, kommt man auf einen Treffer bei Lindberg in München, das setzt aber eine gewisse Routine mit Internetrecherchen vorraus, von der man nicht prinzipiell ausgehen kann.

Dieses Forum ist IMHO dafür da, solche Fragen zu stellen. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es war die Frage nach einem Signature-Bass. Solches Gerät kaufen sich Anfänger eher selten. Man kann diese Frage daher nicht mit den Standardfragen wie "Welcher Bass für einen Metal Anfänger?" vergleichen.

Wenn du solche Threads nicht magst, dann spar zumindest solche Antworten, die nerven nämlich deutlich mehr als die klassischen Newbiefragen.

@chimaira
Lass dich von der Axt nicht verunsichern, die nimmt ihren Namen zu ernst ;) .
Dir rate ich, mal auf Lindberg zu gehen, ist ein Musikladen in München, haben auch einen Internetversand. Die Leute sind zwar nicht besonders Kompetent, gerade was Bässe angeht, aber zum bestellen reichts grad noch.
Den Bass findest du wie zu erwarten bei den 4-Saitern.

So Long
Luis
 
Find ich ja rührend, daß du dir um alle solche Sorgen machst, aber ich glaube chimaira kann sich seine Schuhe schon selbst zubinden.
Ich bin ernsthaft der Meinung ihm weitergeholfen zu haben.
Mit dieser Sucheinstellung hatte ich auf der ersten Seite in der dritten Ergebniszeile den von dir bemerkten Einzelhändler, und das ohne andere Modifikationen als oben beschrieben.

Hier geht es nicht um guter Musiker oder schlechter Musiker im Forum.
Es geht darum, sich ein Mindestmaß an Mühen selbst zu machen und nicht alles den postinggeilen Forumsgeiern vorzuwerfen, die nur darauf warten ihre Besserwisserei an den Mann zu bringen.

Ich werfe das chimaira keinesfalls vor.
Das tue ich erst wenn sich diese Art der Fragerei wiederholt.
Ob es dann jemanden interessiert ob ich das gemacht habe ist mir relativ gleichgültig, daher kann ich auf Robin-Hood-Beiträge gerne verzichten.

In ewiger Liebe,
Axt
 
@Axt
Sorry, hab ich wohl in den Falschen Hals gekriegt. Ich sollte mir abgewöhnen Meinungen von mir zu geben wenn ich schlecht drauf bin.
 
dann hättest du auch sagen können guck doch mal bei google
 
Danke für den Tip, aber auf die Idee mit Google bin ich auch schon gekommen. (bin kein Internet-Neuling 8)
Ich dachte das vielleicht noch jemand nen Geheimtip hätte, wo man den Bass herkriegt.
Hat sonst vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Bass???
 
Mal ne Frage: Kann es sein, dass es zwei Versionen von diesem Bass gibt? Eine von ESP und eine lizensierte Kopie ?
 
"LTD MD-500

Die günstige Kopie des Soulfly-Basses aus der ESP Signature Serie, mit durchgehendem Hals und wie das Original im grünen Military Design."

Also einmal ESP und einmal unter dem LTD LAbel-
 
Diesen Bass gibt es bei Sound & Drumland in Berlin. Den hatte ich auch schon in den Fingern. Der ist irgendwie krass. Habe ich als imposantes Teil in Erinnerung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben