ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

  • Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
kannst du mit links und rechts spielen?
 
Ja klar, du etwa nicht???

Ne, schön wärs. Ich spiele die beiden ESP`s auch links. Hab die Sattel modifiziert Gurtpin umgesetzt und so funktionierts. Potis sind auch net im Weg, bei der Viper isses knapp aber es geht.
 
sieht man eigentlich eh wo die dicke E saite ist :D

allerdings macht das das cutaway bei der eclipse ziemlich unnötig und die höher als den 15ten bund zu spielen ist doch sicher unmöglich ? :redface:
 
dasJockAl schrieb:
sieht man eigentlich eh wo die dicke E saite ist :D

allerdings macht das das cutaway bei der eclipse ziemlich unnötig und die höher als den 15ten bund zu spielen ist doch sicher unmöglich ? :redface:

Naja wenn ich meine Hand verbiege erreiche ich schon alle Bünde, aber in der Region halte ich mich äusserst selten auf, von daher spielts nicht so die Rolle. Aber selbst wenn wär das für mich auch kein Grund gewesen, darauf zu verzichten und den Billigscheiß zu kaufen den es so für Linkshänder gibt.
 
chucky13 schrieb:
Naja wenn ich meine Hand verbiege erreiche ich schon alle Bünde, aber in der Region halte ich mich äusserst selten auf, von daher spielts nicht so die Rolle. Aber selbst wenn wär das für mich auch kein Grund gewesen, darauf zu verzichten und den Billigscheiß zu kaufen den es so für Linkshänder gibt.

naja deine sache aber es gibt ja genügend gitarren die beidseitg cutaways haben ... aber wenn du zufrieden bist :great:
 
JamesHetfield schrieb:

bei einem großen I-net Auktionshaus...die Story dazu ist auch sehr geil :D (hab ich irgendwo schonmal gepostet)
 
Bierschinken schrieb:
bei einem großen I-net Auktionshaus...die Story dazu ist auch sehr geil :D (hab ich irgendwo schonmal gepostet)

heftig ja gar nicht :eek:

War die unter "E-Gitarre aus den 80gern" drin oder warum so günstig :D
 
JamesHetfield schrieb:
heftig ja gar nicht :eek:

War die unter "E-Gitarre aus den 80gern" drin oder warum so günstig :D

Nein...die stand da als normale M-II mit extra Single Coil....

Die älteren ESP´s gehen eig. alle für so wenig Geld. Das die Leute das noch nich mitbekommen haben wundert mich um ehrlich zu sein.
 
Besitze momentan schon das alte Modell der ESP Ltd EX und plane mir bis spätestens Ende des Jahres die ESP Ltd EC-1000VBK zuzulegen.
BIs jetzt haben mir die Lackierungen der EC Modell von ESP nie so wirklich zugesagt aber mit dieser Gitarre hat die Firma bei mir absolut ins schwarze getroffen ^^

http://www.espguitars.com/images/guitars/EC-1000VB.jpg
 
so ab morgen bin ich besitzer ein kh-602 ah endlich :D
freu mich scho richtig druf :D
 
wat meinst du mit altem preis??
und bezahlt hab ich noch net kauf sie ja morgen erst im gitarrenladen
 
wäre cool wenn du ein review machst :)
 
review?ich kann dir sagen was drin steht:makelos verarbeitet,sau geiler sound,super bespielbar....
 
edeltoaster schrieb:
review?ich kann dir sagen was drin steht:makelos verarbeitet,sau geiler sound,super bespielbar....

Und super Preis/Leistungsverhältnis
muahha :D
 
Lum schrieb:
Und super Preis/Leistungsverhältnis
muahha :D
sorry,i forgot...wie konnt ich nur;) da hat jmd meine intention verstanden!und:eine gitarre für's leben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben