Euer Lieblingssong von Linkin Park

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
BBK schrieb:
wenn ich metallica oder nirvana hör da krieg ich langeweile bei
Dann zähle mal bitte die Teile, die ein Linkin Park-Stück hat und die von nem guten Metallica-Song...

BBK schrieb:
und newmetal ist es bestimmt nicht
Da hast du Recht, was die machen ist BUUH-Metal.

BBK schrieb:
wieso machen die musik nach schema? is doch quatsch.
Weil jedes Lied fast genau gleich aufgebaut ist.

BBK schrieb:
der lenny hat übrigenß den thread aufgemacht für songs die ihr gut findet und nicht dafür das LP hier nieder gemacht wird ...
Nun ja, bei dem Thema "Songs die ihr gut findet" kommt ja nix raus :D :D
 
kannst dann trotzdem deine posting seins lassen tim, ausserdem haben schon leute geantwortet zum thema. wenn du nix zum thema beizutragen hast, dann lass es ganz bitte.
 
hab mir gestern mal die Live in Texas DVD angesehen....gefiel mir gut...
fetter sound, gute show, gut gefilmt...kann ich als ganzes empfehlen..
"faint" kam imho am besten rüber.
 
Bambulator schrieb:
hab mir gestern mal die Live in Texas DVD angesehen....gefiel mir gut...
fetter sound, gute show, gut gefilmt...kann ich als ganzes empfehlen..
"faint" kam imho am besten rüber.

Hört sich aber sehr nachbearbeitet an. So haben sich LP bei Rock am Ring nicht anhgehört :)
 
sorry, aber ich mag linkin park und mir ist scheissegal was andere dazu sagen :p um gute Musik zu machen muss der Gitarrenpart nicht kompliziert oder sonstwas sein. also finde ich auch die argumente die immer wieder auftauchen (weil die musik einfach langweilig und eintönig ist und
weil dieser bekloppte sänger (eher brüllaffe) in jedem
lied das gleiche singt (brüllt) mit einem leicht abgeänderten
text und weil der "gitarrist" (hat der nicht sogar ne signature
gitarre?) auch immer das gleiche spielt und die ganzen
halbaffen in dieser band denken sie würden mit ihrer
musik was anderes aussagen als: "kauf mich denn ich
hör mich genauso an wie das letzte lied, und das fandest
du doch so toll" )
total schwachsinnig. Klingt in meinen ohren viel mehr nach NEID als nach Fertigmache. und nochwas: nur weil Chester rumbrüllt heißt das noch lange nicht das er bekloppt ist. Brüllen tun z.b. auch SoaD oder sonstwas :p und Chester kann durchaus auch gut singen :p

zum thema: Pushing me away ist toll :)
 
Hm mittlerweile höre ich sie zwar auch nich mehr (keine Ahnung warum, Papa Roach, Korn, Slipknot etc. höre ich noch :?: ), aber wenn ich mich noch richtig erinnere fand ich immer "Crawling", "Papercut" und "My December" am besten.
 
BlackZ schrieb:
sorry, aber ich mag linkin park...neid...
Genau, schließlich wollen wir alle mal in einer Band sein, in der wir uns dadurch profilieren dass wir in der Bravo abgedruckt werden mit den Worten "Gitarrengott Brad Delson trägt live immer Headphones." und nach jedem Powerchord, der sekundenlang gehalten wird, die Faust zu einem \m/ formen.
 
dumdidum schrieb:
BlackZ schrieb:
sorry, aber ich mag linkin park...neid...
Genau, schließlich wollen wir alle mal in einer Band sein, in der wir uns dadurch profilieren dass wir in der Bravo abgedruckt werden mit den Worten "Gitarrengott Brad Delson trägt live immer Headphones." und nach jedem Powerchord, der sekundenlang gehalten wird, die Faust zu einem \m/ formen.
naja wenn man dadurch enorm kohle verdient und es auch noch spass macht, wieso nich ?
 
Wieso nicht ? Aus Rüchsicht zum Beispiel, oder Menschlichkeit, oder
Vernunft, oder Scham, oder Einsicht...
 
dumdidum schrieb:
Genau, schließlich wollen wir alle mal in einer Band sein, in der wir uns dadurch profilieren dass wir in der Bravo abgedruckt werden mit den Worten "Gitarrengott Brad Delson trägt live immer Headphones." und nach jedem Powerchord, der sekundenlang gehalten wird, die Faust zu einem \m/ formen.

jupp :p
 
also ich find "papercut" "with you" und "one step closer" ganz gut!
 
naja wenn man dadurch enorm kohle verdient und es auch noch spass macht, wieso nich ?

Jo das würde mir aber keinen Spass machen. Ich wär auch nicht gern bei Manowar Gitarrist... deren Gitarrenparts sind auch total langweilig (mal von den Soli abgesehn). Wenns mir ums Geld ginge, dann ok... aber dann vielleicht nen paar Jahre um genug Geld zu haben, dass man was vernünftiges machen kann, auch wenns dann keinen interessiert.

Als Linkin Park relativ neu war hab ich die auch mal ne Zeit gehört, aber nicht sehr lange, denn:

1. Ging mir das Gerappe auf den Geist

2. Geht mir der hochtechnische Sound von Linkin Park auf den Geist. Was einige hier langweilig nennen, würde ich steril nennen.

weil dieser bekloppte sänger (eher brüllaffe) in jedem
lied das gleiche singt (brüllt) mit einem leicht abgeänderten
text und weil der "gitarrist" (hat der nicht sogar ne signature
gitarre?) auch immer das gleiche spielt

Das stimmt zwar irgendwo. Aber das ist eigentlich kein Problem von Linkin Park allein. Es gibt dermaßen viele Bands, die nur einen streifen fahren und haufenweise Songs nach einem einzigen Schema produzieren. Einige werden dann halt auch noch bekannt.

Mir fallen nicht so viele wirklich herausragende Bands, was die kreativität angeht ein... aus dem Bereich Nu Metal würd ich am ehesten Korn nennen, obwohl ich Nu Metal genrell nicht mag.
 
Also ich find Linkin Park auch hammergeil, aber eher die musik als der gesang! Vorallem die Scratch-parte von mr. hain gefallen mir sehr, aber ihr habt sachon recht das gebrülle vom chester is schopn manchmal sehr eintönig und immer des gleiche!
 
also mal zum thema "LInkin Park ist scheiße"
sie haben scon reecht gute melodien und chester kann wirklich recht gut singen, auch wenn er brüllt (AXl Rose ist auch nicht der Sänger des jahrhunderst oder Kurt Cobain) aber der rest der band, die übertreibens einfach, da sie echt meinen sie sind echt sau geil.
aber man sollte dann nicht die band fertig machen, weil sie vioel ferkaufen sondern die Käufer, wenn man das machen will

ich meine wenn ich was weiß ich wie viel Geld bekomme wenn ich 3 powerchors spiele, warum sollte man das nicht machen und das geht in dem forum sicher jeden so.
 
Lenny schrieb:
Eins vorab:
Bitte KEINE Posts, dass Linkin Park scheisse ist, eh keine guten Lieder macht etc. Also nur Posts von denen, die Linkin Park auch als ernstzunehmende Band ansehen.

Linkin Park ist scheiße !

Das einzige wiklich coole Lied von denen ist meiner meinung nach faint.


Punkt schluss aus basta

mfg
 
Kleine Zwischenfrage: Was bringt einem eigentlich ein Post, bei dem
alle einer Meinung sind ?
Der Threadschreiber kennt doch sicherlich eh schon alle Songs dieser
"Band", also kann er sich doch auch nicht von anderen erhoffen, die
seiner Ansicht sind, dass sie ihm Linkin Park-Songs empfehlen, die er
noch nicht kennt. Und wenn man auf jemanden treffen will, der genau
seiner Ansicht ist, soll man zum Spiegel gehen...
:rolleyes: *hust hust*nutzlos!*hust hust* hm... merkwürdig...
 
Gegenfrage:
was bringt ein post, der sich mit voller absicht gegen die idee des threads stellt ?
Mein gott, ich haben doch auch luete zum thema geantwortet, wenns euch net interessiert, seid doch einfach still.
darf man nicht mal mehr threads zu bands machen, die einem gefallen oder wie ?
 
Solo.Machine schrieb:
(AXl Rose ist auch nicht der Sänger des jahrhunderst oder Kurt Cobain)

find ich lustig dass du grade die beiden erwähnst

und linkin' park sind doch eh schon wieder weg vom fenster weil denen für ein neues album die powerakorde ausgehen

edit: und kurdt kobain hat wenigstens noch mit emotionen und echten gefühlen gesungen
 
BigKahoona schrieb:
und linkin' park sind doch eh schon wieder weg vom fenster weil denen für ein neues album die powerakorde ausgehen

:D
du sagst es !
zwar n bissl sarkastisch, aber irgendwie aufn punkt getroffen
 
Lenny schrieb:
Mein gott, ich haben doch auch luete zum thema geantwortet, wenns euch net interessiert, seid doch einfach still.
darf man nicht mal mehr threads zu bands machen, die einem gefallen oder wie ?

Selbstverständlich darf man noch threads zu Bands machen, die einem
gefallen, bloß muss man dann doch auch Meinungsfreiheit gelten lassen.
Das ist doch in dem White Stripes-Thread nicht anders gelaufen.
Man kann halt nicht erwarten, dass diese Band, die einem gefällt, bei
einem thread, bei dem man sich an die Öffentlichkeit wendet, so
gut weg kommt, wie das bei einem selbst der Fall ist, und das muss man
einfach akzeptieren anstatt mit dem erhobenen Zeigefinger herumzufuchteln...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben