Eure Desktops

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Gerade aktuelles Bild :)

Bildschirmfoto 2016-07-19 um 04.02.36.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-07-19 um 04.02.36.png
    Bildschirmfoto 2016-07-19 um 04.02.36.png
    577,4 KB · Aufrufe: 166
Tal Wilkenfeld :cool:

Bildschirmfoto 2017-05-24 um 01.12.57.png
 
Nichts besonderes.

http://fs5.***.net/images/user/170528/n7fvmerd.jpg
 
Ein Sommerfoto :evil:

Bildschirmfoto-2017-07-20-um-19.06.04.jpg
 
Ein jahrealtes Bild, das sich aber einfach gut als Desktop-Hintergrund eignet und daher ab und an dafür eingesetzt wird :)
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    114 KB · Aufrufe: 232
Das ist aber wirklich einige Jahre alt (aber schön!) ;)

Ich erinnere mich dran, dass du das auch mal im NST gepostet hast ... so vor 100 Jahren ... ? ;)
 
Ich glaube, das Bild ist 2012 entstanden, als ich die EOS 5D Mark III frisch hatte. Nach meinem Schweden-Urlaub kann ich wahrscheinlich auch mal ein paar neuere Hintergrundbilder auf meine Computer verteilen. :)
 
Meine Gitarrenwunschliste...aber das ist nur einer von 39 Hintergründen, die durchrotieren, zumeist Weltraumkram. Was aber einfach schön ist: dank RocketDock ist das alles und die mp3 ist auch bald wieder weg (zwischen-Mixdown für den nächsten Song). Alles sauber sortiert im wegklappenden Dock, Taskleiste verschwindet...no-nonsense.
desktop.jpg
 
Mein Desktopbild - mittlerweile seit Ende 2012 unverändert ...

Bild5.jpg
 
bei
@peter55 s Hintergrundbild würde mir wohl schwindlig werden, aber ich hab seit ein 2 Wochen auch ein ähnliches, ist entstanden bei der Fahrt auf den Salzbureger Untersberg

Desktop.jpg
 
Ganz simpel.

221118.jpg
 
Dektop.PNG
Bei mir auch ganz schlicht. Noch nicht zugemüllt, der neue Laptop. :D
 
Schon ewig.....Warum auch ändern :)
COBAIN.jpg
 
..seit einiger Zeit schon drauf: ne hübsche Corvette C3 :heartbeat:

Chevrolet Corvette C3.jpg
 
Hier noch mein aktuelles Hintergrundbild auf meinem Laptop. Generell kein optimales Hintergrundbild, aber mit gewissen Emotionen, da ich hier ca. 2/3 meiner Gitarrensammlung fotografiert und zusammengesetzt habe. Ein paar fehlen noch (*denk* 1... 2... 4... 5... 6... 7... ja, noch sieben Gitarren - und ein Bass). :D
 

Anhänge

  • bg.jpg
    bg.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 127
Wieder mal verändert: ;)

Bildschirmfoto 2020-06-27 um 11.45.13.png
 
Nun habe ich mein Avatar-Bildchen auch auf dem Schirm. Aufgenommen letztes Jahr zwischen Chiang Rai und Chiang Mai im Norden Thailands.

Chiang Rai.png
 
Hat schon was Narzistisches, das eigene Konterfei als Desktop ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben