Eure Fragen zu "Stimme zu Hause aufnehmen" iim Live Stream Don. 31.5. ab 12 Uhr

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme da leider nicht rein, bekomme immer die Meldung dass die Seite nicht angezeigt wird. Hab' nur ich das Problem oder haben die mit Überlastung oder sonst was zu kämpfen? Hatte sonst nie Probleme dort den Live Stream zu verfolgen...
 
Hm .. ich komm rein... keine Ahnung.

EDIT: ach so: du meinst in den Stream... der geht bei mir auch - braucht allerdings relativ lange...
 
Ja, ich mein den Stream. :) Hm, jetzt klappt es bei mir auch, hab jetzt aber schon 47 Minuten verpasst. :/ Na ja, werd' mir dann die Aufzeichnung nochmal angucken.
 
Ich mach hier erstmal zu, damit dieselben Fragen / Anliegen nicht parallel in zwei Threads behandelt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben