Eure Meinung bezogen auf Lars Ulrich

  • Ersteller nahui1996
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nahui1996
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.18
Registriert
08.05.12
Beiträge
82
Kekse
0
Tag, ich wollte mal einen Thread eröffnen in dem jeder seine Meinung zu Lars Ulrich sagt. Hab mir gedacht ich mach ihn auf da es viele Leute gibt die in Hassen und als schlechtesten Drummer aller Zeiten bezeichnen und dann gibt es Leute die ihn beneiden. Mein Problem ist einfach dass er von manachen Leuten viel zu sehr herunter gemacht wird obwohl er für mich kein schlechter Drummer ist. Wie steht den ihr zu ihm ?

Also meine persönliche Meinung zu ihm ist das er ein sehr guter Drummer ist. Seine beste Zeit war denke ich 89-93 auf seinem weißen Tama-Kit. Da war er wirklich Bombe. Viele beklagen sich ja darüber das er keine Double Bass mehr spielt und wenn überhaupt nur noch wenn der Song langsam gespielt wird, aber ich meine der Kerl hat jetzt schon auch mehrere Jahre auf dem Buckel und die Leistung die er heut zu Tage bringt finde ich persönlich völlig ausreichend !
 
Eigenschaft
 
Hallo & willkommen im Drumforum! :)

Wir haben hierfür extra ein eigenes Subforum, in dem sich Fangemeinden von Drummern, aber auch bestimmten Marken und/oder Produkten treffen und sich unterhalten können.
---> https://www.musiker-board.de/f407-drum-heroes-user-threads-drums/

Hier haben wir selbstverständlich auch schon nen Lars Ulrich Thread :)
--> https://www.musiker-board.de/drum-heroes-user-threads-drums/252188-lars-ulrich-thread.html

Ich darum, dort weiterzuposten :) Und bitte auch die bereits vorangegangene Diskussion beachten ;) Das Thema wurde bereits ausführlich und kontrovers diskutiert.

Alles Liebe,

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben