Eure Meinung zu meinen Aufnahmen (Black/Death-Metal bzw. Growling/Screaming)

  • Ersteller Ravaging Dragon
  • Erstellt am

Wie findet ihr die Aufnahmen generell?

  • Ich konnt' sie net fertig hören, weil es zu schlimm für meine Ohren war

    Stimmen: 2 8,0%
  • Totaler Scheissdreck

    Stimmen: 6 24,0%
  • Ziemlich Schlecht

    Stimmen: 2 8,0%
  • Net so toll

    Stimmen: 1 4,0%
  • Geht eigentlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht schlecht

    Stimmen: 2 8,0%
  • Eigentlich ganz gut

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ziemlich gut

    Stimmen: 6 24,0%
  • Super, hört sich echt klasse an

    Stimmen: 2 8,0%
  • Bestes, was ich je gehört habe

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
R
Ravaging Dragon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.06
Registriert
07.08.04
Beiträge
167
Kekse
17
So, dank meines Cousins sind jetzt hier gleich vier Aufnahmen und zwar alle in einem Stück! JUHUU! :great:
Jetzt hören es sich vielleicht auch ein paar mehr Leute an und geben ihren Senf dazu, obwohl ich net sagen kann, dass ich mit dem Feedback des letzten Threads unzufrieden war. War mehr als ich erwartet hätte.

Die ersten beiden Aufnahmen sind zu Liedern von Morbid Angel, obwohl ich von den Texten an sich nichts halte.
Die letzten Beiden zu Liedern von In Flames.

Ich hab jetzt auch mal ne Umfrage gestartet, einfach so aus Neugier. Bitte nur Leute mitstimmen, die Metal hören, ansonsten ist ja klar das ihr's scheisse findet :D




 
Eigenschaft
 
hehe.... ;) :great:
 
geile growle gefällt mir ! :rock:
 
wie hast du es aufgenommen ?
 
Moin,

also ich hab deine Sachen mir angehört, und gleich mal gespeichert =)

Einfach nur genial sowohl Black,- als auch Death Metal kommt rueber wie es rueber kommen muss! =)

Jedenfallz finde ich es geil mal jemand kennenzulernen der den gleichen Musikgeschmack hat, ich werde jetzt auch noch ein wenig ueben und mir einen Host suchen , dan loade ich mal meinen "Violence Shit" drauf :))


Mach weiter so , und immer schoen updaten *gg*,


Biss die Tage,

so long,

MegFunc
 
ICH BIN DER TOTALE DEATH METAL FREAK oder auch eher gesagt Brutaler Death/Grind freak

Hab auch was aufe´m Rechner aber jetzt bin ich 3 mal so Tief, richtung Wormed, Sickfuk, Devourment, Bound and Gagged!!!!!!!!!!!! :great:
nur leider kann ich jetzt nichts hochladen :rolleyes:
 
@ geknueppel:

Mit nem Billigmikro für 10 €. Aber damit die Qualität net ganz so kacke ist, lege ich mindestens nen Meter weg.



Schonmal danke für die Posts. Hat jemand ne Idee wie ich meine Stimme noch verbessern könnte? Sowohl richtung Black als auch Death Metal?
 
Ravaging Dragon schrieb:
@ geknueppel:

Mit nem Billigmikro für 10 €. Aber damit die Qualität net ganz so kacke ist, lege ich mindestens nen Meter weg.



Schonmal danke für die Posts. Hat jemand ne Idee wie ich meine Stimme noch verbessern könnte? Sowohl richtung Black als auch Death Metal?

Wenn du tiefer rüberkommen willst, muss du dein Bauch anstrengen, dann mit der lunger gleichzeitig gurgeln!!!!!!!!!!!!!!! :great:
 
Naja, das mit dem Bauch anstrengen kann stimmen, aber grugeln tu ich normalerweise nur beim screamen...

trotzdem danke, ich probiers vielleicht mal aus
 
Ich hab mir jetzt nochmal die Umfrage angesehen und irgendwie bringt mich das ganze nicht wirklich weiter.
50% haben schlecht, die andere Hälfte gut gefunden und in der Mitte ist gar kein vote...

Es würd mir mehr helfen, wenn die Leute die es schlecht fanden auch mal was posten würden und mir eventuell ein paar tipps gäben
wär echt nett ;)
 
Es würde mir auch sehr viel helfen , wenn du mal wieder im ICQ wärst , nur du bist (leider) nicht sehr oft da ^^

Am besten , ich mach mal ein Apache Server auf, und stell dir meine neuen "Werke" rein ^^

irgendwann....

Denn bei angelfire hab ich zu wenig spacedisk , und zu arcor geh ich nicht, wenn du nen Anbieter kennst , der ordentlichen Speicher zur Verfuegung hat , so lass es mich bitte wissen =)

Biss denn

so long,

megfunc
 
sorry, dass ich so selten drin bin... :D

Wenn ich Webspace hätte würde ich auch selber Zeug online stellen. Ich hab nämlich schon wieder andere Aufnahmen und hab auch meine Technik wieder verändert.
 
Das freut mich =====)

*g*
 
:D

Mich wunderts aber das wir uns nie sehen in icq.

Bin eigentlich fast jede Nacht so zwischen 12 und 3 drin
 
Also ich muss sagen..ich bin eigentlich nicht so der Black-, Death- etc Metal-Freak...
Und zu deinen aufnahmen...naja..ich hör irgendwie kaum was. Muss meine Boxen schon ganz schön laut aufdrehen um überhaupt deine stimme hören zu können. Allerdings ist dann kaum musik zuverstehen, weshalb ich irgendwie nicht in der lage bin das gesamtbild zu bewerten.
 
weiß jetzt auch net wieso....

Naja, is eh egal. Die Aufnahmen sind out of date und ich find meine neuen viel besser. Ich stell meine neuen rein sobald ich gescheiten webspace hab.

Wenn einer free webspace kennt, so um die 10 MB würden reichen. Kann er mir ja mal bescheid sagen
 
Ravaging Dragon schrieb:
@ geknueppel:

Mit nem Billigmikro für 10 ?. Aber damit die Qualität net ganz so kacke ist, lege ich mindestens nen Meter weg.



Schonmal danke für die Posts. Hat jemand ne Idee wie ich meine Stimme noch verbessern könnte? Sowohl richtung Black als auch Death Metal?

klar. auf nem 2 tage festivall die ganze zeit schreiend rum.

dafür war ich aber auch den tag nach dem festivall total heiser :>
 
Haha, geile Idee :D
Aber ich glaube, dass muss ich nicht ausprobieren, oder? .... :rolleyes:
 
also mir gefällts. wie kriegst du das black metal keifen so geil hin? hört sich so an als würdest du sowas wie phlegm growling nur in hoher tonlage machen, sowas krieg ich irgendwie ned hin.
 
f0rce schrieb:
klar. auf nem 2 tage festivall die ganze zeit schreiend rum.

dafür war ich aber auch den tag nach dem festivall total heiser :>

Joo und wenn dus richtig machst bist du danach dauerheiser. Sehr erstrebenswerter Zustand fuer eine Stimme :rolleyes:

Mensch Leuts seit doch vorsichtiger mit eurer Stimme. Ihr koennt nicht mal kurz neue Stimmbaender aufziehen wenn sie total vernarbt sind. Gerade wenn man in solch Extremen singt ist es wichtig der Stimme Ruhephasen zu goennen also nicht einen Gig singen und danach noch den ganzen Abend weiter groehlen. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben