Eure Meinung zum klang

  • Ersteller Kiboman
  • Erstellt am
K
Kiboman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.12
Registriert
02.09.12
Beiträge
16
Kekse
0
Ich habe mir einen Track gebastelt

Ich wollte mal eure Meinungen zum Thema klang und Abmischung hören.

Soll ich so weiter machen oder habe ich ein verkorkstes gehör.


"Little thing" ist 15 sekunden lang und entspricht 4 takte und 1 Loop

Instrumente sind
einem Midi Drum
und 3 eGitarren Spuren

http://www.myspace.com/592845795

Mfg Simon
 
Eigenschaft
 
Mein Gehört ist zwar wohl kein Maßstab. aber nuja, auch Laien geben gerne ihre Meinung preis :D ... die 3. Gitarre (Rhytmusgitarre?!), die die man ganz am ende in der allerletzten hundertstelsekunde noch hört könnte nen tick lauter, aber sonst würd ich für mich sagen, dass es ok ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok also evt nicht so schnell ausklinken im mittel stück is der rythmuss ja sehr präsent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben