Eure Meinung

mOFd
mOFd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.07
Registriert
14.08.05
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Bocholt
Hey Leute mal eure Meinung zu unserer Band hören


Ich bin der mit Sonnenbrille!

www.crapula.de.vu

Bitter um Antwort auch wenn negativ! Kann ich mit leben und die anderen denke ich auch!

MFG
Niklas
 
Eigenschaft
 
Ich hör mir grad Feeling Good an. Die Drums sind etwas zu schrill und die Stimme find ich recht eigenartig. Das Lied is bisher eher 08/15, aber man kann's sich's anhörn.
 
Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass die Lieder alle Keller-Aufnahmen sind!

Das erklärt die schlechte Drummer Abnahme!
MFG
 
Hab mir jetzt nur mal kurz Feeling good durchgeskippt...

Nicht meine Mucke, aber das ist ja egal. Spieltechnisch erst mal ok, Zusammenspiel auch, Sound bewerte ich nicht, da Kelleraufnahme. Der "Sänger" ist keiner. Songwriting: Mir fehlt noch die Spannungskurve, die den Song zusammenhalten würde. Momentan schleppt es sich ein wenig von Part zu Part, keine Highlights, kein roter Faden. Intro zu lang (hab mich gelangweilt).

Mehr kann ich nach 120 Sekunden reinhören nicht sagen...

LeGato
 
Muss mich der Meinung von candle anschliessen.
Die Stimme spricht mich nicht so an.
Und die drum-übergänge könnten ruhig etwas weiter ausscheifen find ich.
Errinert mich n bissl an Tankard falls euch die was sagen.
Aber sonst - macht weiter! :great:
 
Hab mir feelinggood nen bisschen angehört. Also die Musikrichtung mag ich nicht aber das ist ja egal. Sound geht. Der Sänger ist furchtbar sry!! Klingt alles etwas langweilig, müsstet ihr noch n paar Höhepunkte reinbauen oder so...

mfg MF
 
es klingt zwischen gut und annehmbar^^ also man kanns sich doch ganz gut anhören, ich denke mal, dass sich der sänger normalerweise auch besser anhört, aber so direkte einwände wie meine vorredner hab ich eigentlich nicht. es ist tatsächlich n bisl langweilig und das intro könnte mehr abwechslung vertragen, aber alles in allem find ichs durchaus okay

edit: das bezieht sich auf feeling good
 
Eure gitarren riffs find ich jetzt n bisschen langweilig und irgendwie
immer gleich.Ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben