Externes Mikrofon für Handy / Smartphone bitte Tipps / Erfahrungen

Frink
Frink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.22
Registriert
01.12.13
Beiträge
81
Kekse
0
Hi zusammen, so ein Handy is ja mega praktisch um mal eben schnell eine Idee festzuhalten oder nen Song aufzunehmen. Allerdings ist das Mikro eher bescheiden.

Jetz hab ich gesehen, dass es externe Mikros gibt die über USB ans Handy gemacht werden.

Hat da jemand Erfahrungen / Tipps welches gut ist?

Danke und Grüße!

Frank
 
Eigenschaft
 
Ich Nix Apple... !!!! Im Augenblick benutze ich das Samsung S3 von meinem Sohn... HAHA! Aber bald kommt hoffentlich mein Fairphone... ist auch Android.

Zu deinen Links - ich weiß ja dass es welche gibt... Ich frage ja danach ob es hier Menschen gibt die ein bestimmtes Mikro schon selbst genutzt haben und das empfehlen können...

Greetz!
 
Mikro Fan
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Werbung für den eigenen Shop

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben