Facebook -> Als Bandseite einen Beitrag teilen (klappt nicht)

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich bin Admin unserer Bandseite bei Facebook und möchte gerne ein Posting von einem Veranstalter (wo wir in Kürze spielen) teilen.

Wenn ich dem Posting bei "Interaktionsart" von meinem Profil auf das von mir verwaltete Bandprofil wechsle und dann auf "teilen" klicke, kann ich es nur in eine Gruppe teilen.

Ich habe alles mögliche ausprobiert, bin aber am Ende. Woran kann das liegen? :rolleyes:

Danke!
 
Siehst du die Option, die Meta Business Suite zu benutzen? Falls nicht, ist das nur bei dem Beitrag so oder auch bei anderen?

1662296404509.png
 
Ich hab es jetzt nochmal bei mehreren Posts in meinem Feed probiert, ich glaube, es liegt an den Einstellungen bei der Veranstalterseite. Bei manchen Seiten ist die Option da und bei manchen nicht.
 
Hmmm, aber kann man denn unterscheiden, ob Privatprofil oder Seite teilen darf? Ich selbst kann problemlos teilen, nur halt nicht als meine Band...?!
 
Evtl ist es ja ein bisschen spät, aber du kannst eine Veranstaltung auch zu deiner FB-Bandseite hinzufügen - was zusätzlich den Vorteil hat daß sie eben direkt bei euren Veranstaltungen zu sehen ist - und so geht es: die Veranstaltung suchen und auf die drei Punkte klicken -> "Zur Seite hinzufügen" - dann die Bandseite wählen. Oder direkt auf die Veranstaltung und dort auf die drei Punkte... gleiches Vorgehen

Edit: Das geht mit jeder Veranstaltung - man muß kein Gastgeber oder ähnliches sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den Tipp! Interessanterweise hat der Veranstalter gar keine explizite Veranstaltung eingerichtet...nur mehrere normale Postings.

Maybe next time ;-)
 
ach soooo ja sorry - das hab ich glatt übersehen bzw gedacht daß er selbst seine Veranstaltung mit einem Post geteilt hat oder ähnlich... ja dann wird es wohl an seinen Privatsphäre-Einstellungen gelegen haben (jeder kann Post teilen/Freunde können Post teilen/niemand kann Post teilen -- etc)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben