fame combo

ATp
ATp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.10
Registriert
11.09.04
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Zerbst(Sachsen-Anhalt)
tach och!
bin eigentlich n bass, brauche dennoch mal eure hilfe,da n kumpel von mir ne billige combo sucht. hab beim musicstore köln eine von fame gefunden, zu der leider keine artikelbeschreibung verfügbar ist. darum wollte ich mal fragen, ob einer von euch diese besitzt bzw. mal angespielt hat?
wär ql, wenn ihr mir ne auskunft geben könntet

http://www.musicstore-koeln.de/de/Gitarren/3_15_GECOMBO_0_GIT0006532-000/0/0/0/detail/musicstore.htm

bin dankbar für jede hilfe....

//edit: hab über die sufu schon n bissl erfahren. was mich jetzt noch interessiert, hat das ding nen verzerrer?
 
Eigenschaft
 
leider geht dein link nicht richtig
was soll der amp den kosten und welches modell isses genau? dann kann man dir eher weiterhelfen =)
 
Also hier im Forum unter "Suchen" findest du tausende von Einträgen über die Fame Amps. Ansonsten steht doch alles über den Artikel unter Site vom Music Store. Zumindest beim Fame Tube 84 oder Duo ...
Gruß

SUFU !!!

Gibt auc h ein klasse Review vom Fame Studio Reverb Top:great:
 
ATp schrieb:
tach och!
bin eigentlich n bass, brauche dennoch mal eure hilfe,da n kumpel von mir ne billige combo sucht. hab beim musicstore köln eine von fame gefunden, zu der leider keine artikelbeschreibung verfügbar ist. darum wollte ich mal fragen, ob einer von euch diese besitzt bzw. mal angespielt hat?
wär ql, wenn ihr mir ne auskunft geben könntet

http://www.musicstore-koeln.de/de/Gitarren/3_15_GECOMBO_0_GIT0006532-000/0/0/0/detail/musicstore.htm

bin dankbar für jede hilfe....

//edit: hab über die sufu schon n bissl erfahren. was mich jetzt noch interessiert, hat das ding nen verzerrer?

Welcher isses denn nu???
 
such mal beim musicstore nach
fame t60
das ist er....
 
Sieht mir nach nem 2kanaligen Hybrid-Verstärker aus. Das heißt er hat einen Clean-Kanal und einen Lead-Kanal. Mehr kann man da nicht draus finden, glaube ich.

MfG
 
kenn jetzt zwar nicht den T60, hab aber den PL 60.
Weiss nicht inwiefern die sich ähneln. Bei meinem PL60 ist es jedenfalls so das der Clean Kanal ein bisl schnell zu kratzen beginnt und die Zerre klingt nach sagen wir.. . einem fiesen Rasierer (ich mag den Sound aber irgendwie :D )

Ich rate dir jedenfalls das Ding ordentlich anzutesten und zu schauen ob du am Ende nicht irgendeinen Ramsch ins Haus holst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben