Fame Hybrid Pro (SP, MM): Stimmen in den Samples (Bank 15)

Axel.S.
Axel.S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.24
Registriert
31.10.07
Beiträge
232
Kekse
1.000
Moin zusammen.

Wenn hier jemand das Fame Hybrid Pro (Simon Philipps, Marco Minnemann) Edition besitzt: Könnt ihr mal bei der Bank 15 (MM-Vintage-02) hören was die Toms da machen?

Bei einem Sample hört man die Stimme aus dem Raum. Einmal ein Räuspern und einmal ein "Take 15" oder so etwas. Jedenfalls haben es die Stimmen auf die Samples geschafft. Bei den Toms, bei der 2. Hängetom.

Spielste auf dem Ding, kommt es Dir vor, ein Geist steht hinter Dir. :eek2:
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wie soll Dir das Musiker-Board bei diesem Problem helfen? Es klingt so, als ob Du Dir sicher wärst, dass da Stimmen zu hören sind. In dem Fall würde ich den Kundendienst des Herstellers kontaktieren.
 
Dass das über den Kundendienst geht ist schon klar. Vielleicht haben die ein Update der Spuren. Ich finde es kurios und bin an dem Response aus der Community interessiert, ob das auch aufgefallen ist, ob jemand das irgendwie gelöst hat und - falls ich der erste bin - es einfach rausgeben, dass das so passiert. Vielleicht passiert das ja auch öfter und jemand hat eine andere ähnliche Geschichte schonmal erlebt.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, ich verstehe. Danke Dir für die Info! Ich besitze das Produkt nicht und kann Dir somit leider nicht weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben