Fame Tweak 25 << Baugleich mit...??

  • Ersteller idefixxx
  • Erstellt am
idefixxx
idefixxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.18
Registriert
14.02.09
Beiträge
29
Kekse
79
Aloha!

Weiss zufällig jemand von euch, mit welchem Gerät eines anderen Herstellers, das Fame Tweak 25 baugleich ist?

Mit Dank und Gruß,
idefix
 
Eigenschaft
 
Danke, das ist doch schon mal eine ziemliche Ähnlichkeit! :)

Ich habe insgeheim die Hoffnung, bei dem "Originalhersteller" ein Tool zu finden, mit dem sich das Teilchen etwas eleganter programmieren lässt...
Werde mal schauen, ob M-Audio so etwas anbietet und ob das zuuuufällig kompatibel ist. ;-)
 
Hallo idefixxx,

Leef hat schon auf die frappierende Ähnlichkeit mit dem Axiom hingewiesen.
Hergestellt wird dieses Gerät von der chinesischen "Hangzou Worlde Piano Company", hat dort die Modellbezeichnung PANDA 25 :) und wird unter allerlei Namen als "Hausmarke" verkauft.

Dort gibt es auch unter der Rubrik "Downloads" die Bedienungsanleitung und einen "PANDAMINI SOFTWARE EDITOR" für PC und Mac.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Viele Grüße
Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo idefixxx,

Leef hat schon auf die frappierende Ähnlichkeit mit dem Axiom hingewiesen.
Hergestellt wird dieses Gerät von der chinesischen "Hangzou Worlde Piano Company", hat dort die Modellbezeichnung PANDA 25 :) und wird unter allerlei Namen als "Hausmarke" verkauft.

Dort gibt es auch unter der Rubrik "Downloads" die Bedienungsanleitung und einen "PANDAMINI SOFTWARE EDITOR" für PC und Mac.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Viele Grüße
Torsten

Danke für den Tipp!
Ich habe diese auch diese kleine Tischhupe und im Lieferumfang war bei mir so'ne Mini-CD dabei, die ich meinem Slot-Laufwerk nicht zumuten wollte und die mein externes Laufwerk nicht lesen konnte.
Die Controller-Software krieg ich zwar nicht ans laufen, aber das Manual hilft schon mal weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben