Fast Track Pro-Hifi

N
Noyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
23.06.08
Beiträge
541
Kekse
327
Ort
Berlin
Hey Leute,benutz seit ner Weile das Fast Track pro wie ihr wisst...Und wollte da ich nun anfange zu recorden endlich meine Hifi Anlage daran schließen (hifi-anlage,weil ich leider keine Monitore besitz) Diese Hifianlage läuft über einen ziemlich großen Verstärker...nun frage ich mich ob es dem Fast Track was ausmacht ein solchen Verstärker anzuschließen,oder ob das wurscht is...meine Onboard hatts ja auch verkraftet und die wird wohl weniger vertragen als das Fast Track? Jetzt kommt meine Dumme Frage...An welchen Stecker schließe ich mein Kabel an? Also das Verstärkerkabel-->An welchen Steckplatz...da es dort viele möglichkeiten gibt und in der Beschreibung davon nix drin steht...frag ich euch...ich bin da echt Ahnungslos auf dem Gebiet...was aus-eingänge angeht!!
Will nix falsch machen und es wohlmöglich noch in die Knie zwingen...(wobei ich nich weiß ob das damit überhaupt geht xD Wie gesagt...Ahnungslos...entschuldigt meine Unwissenheit auf dem Gebiet!)
 
Eigenschaft
 
Dazu kommt jetzt als ich die Treiber mal endlich installierte das die Meldung kommt...

FEHLER

Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht!

Aber das Mikrofon,sowie die Kopfhörer funktionieren ohne weiteres?

Ich frage mich was das sein kann?!?!?!?! Hat jemand mal das selbe Problem gehabt´??
 
Okay das hat sich erledigt... nach einer Treiberaktualisierung hat es wieder einwandfrei funktioniert!

Wäre trotzden nett von euch die Frage beantwortet zu bekommen oben xD Thema Hifi-Anlage usw.!!
 
Es ist komplett egal, wie "stark" die Anlage ist. Du schickst ohnehin Line-Level hin (und nichts retour).
Cinch Output 1&2 zB und passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben