Feel You - Crumbland Tab gesucht!

  • Ersteller Musiker 48
  • Erstellt am
M
Musiker 48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.10
Registriert
03.07.08
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo Forum,

wie schon oben beschrieben, suche ich Tabs zu diesem Lied.
Jedoch bin ich bei meiner Suche bis jetzt erfolglos geblieben und
habe gehoft hier vllt. Hilfe zu bekommen.
Ich wollte ein paar erfahrene Gitarristen darum bitten, mir vllt. den Song zu tabben.
Dieser Song ist für Profis sicher einfach zu tabben, da sich alles immer wieder wiederholt und keine Solos vorhanden sind.
Da ich gehört habe, dass es verboten ist hier in das Forum tabs zu posten, würde ich mich darüber freuen, wenn mir jemand den Stoff per pm oder Mail zukommen lassen könnte.:D
Ich würde diesen Song nur zu gerne nachspielen, aber ich habe leider nicht das Können dies selbst rauszuhören.
Ich hoffe, dass mir jemand aus der Gitarrenwelt helfen kann.:great:

Viele Grüße..

Hier der Link zum Song:

http://www.youtube.com/watch?v=rxu4u1_YzY4&feature=related

Falls das hilft: http://www.youtube.com/watch?v=-4csYxeseic&feature=related
 
Eigenschaft
 
Bitte , kann mir keiner helfen?

Bitte helft mir!:(
 
Lasst ihr mich wirklich weiter im See der Hilflosigkeit schwimmen?? :,(
 
Hey, ich würd dir ja gern helfen aber im Internet (Ultimate Guitar) ist echt nix zu finden.
Raushören wäre für MICH grade ne Stufe zu schwer, weil ich nicht weis um welches Tuning es sich handelt.
Ich find das Lied ist richtig geil weswegen mich die Tabs auch interresieren würden...
Kann man jetzt einfach nur hoffen das eventuell jemand Lust hab sein Gehör zu trainieren.
Ich werd mich aber trotzdem bemühen an Tabs zu kommen und es dir mitzuteilen wenn ich was hab.


MfG
Spiderschwein
 
Hallo,
endlich einer der mich versteht.;)
Genau das ist auch mein Problem, wenn ich nicht ein mal weis um was für ein Tuning es sich hier handelt, komm ich auch beim Raushören nicht sehr weit. :D
Finde das Lied auch total geil und würde es deshalb gerne mitrocken.:D
Na ja, aber hoffen wir, dass sich jemand findet, der uns helfen kann.
Man hört ja, dass das Lied nicht schwer ist, es wiederholt sich immer nur der selbe Chorus und ein Solo ist auch nicht dabei.
Gruß.....
 
So, hier mal wieder ein bisschen Leben einhauchen.:D
 
Aus Urheberrechtsgründen, wird Dir hier keiner Tabs posten können... Auch wenns Blödsinn ist.
Die Urheberrechte werden auch nicht befolgt, wenn der Helfer auf PN oedr Mail zurückgreift, wie Du vorgeschlagen hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben