Fehlende Motivation

  • Ersteller tobi452
  • Erstellt am
Doch, gibts schon aber die Preis bei dem sind IRRE!!!!! Der verlangt für die Pro Arte - die, die ich auf der Konzert habe - 13 Euro. Bei Thomann kosten die nur sieben!!!!

Ich will mir aber nicht zehn Sätze gleiche Saiten kaufen. Wenn ich mit denen auch nicht klarkomme hab ich die da und brauche sie nicht.
 
Naja, wenn du nicht 10 Saitensätze auf gut Glück kaufen willst, dann kauf dir bei deinem lokalen Anbieter neue Saiten, auch wenn sie teurer sind als Thomann (denn was nützt es dir, wenn Thomann sie billiger anbietet, dir aber nicht liefert). Teste dich da durch die Saitenstärken und schau, was dir zusagt. Und wenn du dann deine Saitenstärke gefunden hast, kannste ja übers Internet deine Saiten in größeren Mengen ordern. Das spart Geld und Ressourcen.
 
schau einfach mal auf saitenmarkt.com vorbei.
da gibts keinen mindestbestellwert musst aber bis 25€ gesamwert 2,20€ versand zahlen.
dafür sind saiten und pleks billiger als bei thomann.
 
Meine Empfehlung bei fehlender Motivation:

1) Einfach mal irgend eine Lesson auf Youtube nachspielen
2) Einmal Gitarre neu besaiten und auffrischen (mit Lemonoil, polieren, etc.)
...

und wenn alles nichts hilft: ein kleiner G.A.S. - Anfall und die Motivation ist wieder da...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben