Fehlermeldung bei Export

  • Ersteller Hackelpeter171
  • Erstellt am
H
Hackelpeter171
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.24
Registriert
12.02.13
Beiträge
53
Kekse
0
Moin. Ich habe gestern einen Beat fertig gemacht und wollte den gleich exportieren und auf meiner Homepage hochladen. Doch es kommt wieder einmal eine Fehlermeldung. Anstatt sich das Export Fenster öffnet kommt dann "Es ist ein schwerwiegendes Problem aufgetreten....." Das ist schon das 2te mal das mir das passiert. Habe schon alles versucht heute Morgen. Alle Plugins deaktiviert, neuen Summenbuss erstellt, an einem neuen Ort abgespeichert... Hat aber alles nichts gebracht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kann ich diese Beats noch retten? Ist nicht bei jedem Projekt so nur bei 2en hatte ich das Problem bis jetzt. Ich arbeite mit Cubase 5, wenn ihr mehr Infos braucht oder Screenshots wird ich das gerne noch posten. Lg
 
Eigenschaft
 
ist das die einzige fehlermeldung? welche cubase version benutzt du? 64 oder 32 bit? betriebssystem?

hast du dein projekt gespeichert bevor du es exportiert hast? dann sollte dem projekt nichts passiert sein. nur alles was du nicht gespeichert hast bis zum absturz ist weg(ausg. aufgenommene audiodateien, die sollten im projektordner sein)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben