Fender Blues Junior - Mod

  • Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
BTW:

Als meine Holdeste aller Holden den Amp im umgefärbten Gehäuse sah, zeigte sie mir einen Vogel, verbunden mit der typischen Feststellung: "Ih, du hast doch schon so einen, wozu brauchst den denn NOCH so einen Verstärker???" :D
Joa, ich habe aber auch keinen Blick für die gefühlt 50 Paar Schuhe der besseren Hälfte, die für mich exakt identisch ausschauen aber "offensichtlich" grundverschieden sind.
"Wenn Du DAS nicht siehst, hast Du keinen Blick für Mode!"
Und Recht hat'se........ :D
 
Sehr schön, der warme Farbton steht dem Amp wirklich viel besser!

Ich war vorher skeptisch, aber wie schon geschrieben - diese Originalfarbe des Tweed mag ich ned und dieser Bernsteinton gefiel mir schon immer.

Außerdem konnte ich mich jetzt hinsichtlich der Farbgebung insofern an das Tweed herantasten, dass es jetzt nicht wie gleichmässig übermalt aussieht, wie noch beim PR-Clone, sondern ganz leicht fleckig. Man sieht das auf dene Foddos ned, sondern nur, wenn man die Kisten original vor sich sieht, im vollen Sonnenlicht.

Auch kann ich jetzt den Farbton an den Nähten steuern oder auch, wenn es sein muss, z.B. dauerhaft dunkle oder helle Bierglasflecken u.dgl. farblich aufs Gehäuse zaubern. Relic á la MM. :D

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben