Fender Geddy Lee Jazz Bass

  • Ersteller VanGini7
  • Erstellt am
VanGini7
VanGini7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.08
Registriert
17.04.05
Beiträge
53
Kekse
26
Ort
Willerzell
Hallo zusammen.

Endlich ist es wieder so weit und ich hab das Geld für nen neuen Bass zusammen.
Mein momentaner Vavorit ist der in Japan gebaute Geddy Lee Jazz Bass. :)

Allerdings habe ich keine Möglichkeit, den irgendwo zu testen. :(

Kann mir da jemand einige Facts und Erfahrungen mitteilen? Wie siehts mit der Verarbeitung aus? Was für Pickups sind verbaut und wie klingt das Teil? :confused:

Auch Vorschläge zu guten Alternativen sind selbstverständlich sehr willkommen.
 
Eigenschaft
 
Basscenter Zürich hat so einen da, allerdings modifiziert, Aguilar Preamp einbebaut. Der Bass ist der einzig erstrebenswerte von all' den Signatures. Die Verarbeitung ist Klasse, die Modifikationen( 62'er Jazz TA, Badass) sind die gängigsten Veränderungen an einem Jazzbass und der Klang ist richtig schön Jazzy (nicht die von TicTacToe). Sehr empfehlenswert und ich glaube bei Musik-Service gebraucht für 700 Euro zu bekommen.
 
Vielen Dank für deine Infos! Das hilft mir echt.

Einen schönen Tag noch!
 
Hallo!
wir (Musik-Service) haben letzte Woche die neue Lieferung Geddy Lee´s bekommen; es ist jetzt sogar ein richtig gutes Fender-Gigbag beim Bass dabei! Verarbeitungstechnisch sind die Japaner mindestens genauso gut wie die Amerikaner, ich meine sogar etwas besser! Der Geddy Lee Jazzbass ist meiner Meinung nach zurzeit mit der beste Fender Bass überhaupt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben