Fender Vibro Champ XD - Line Out

  • Ersteller fossil1206
  • Erstellt am
fossil1206
fossil1206
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.10
Registriert
15.01.09
Beiträge
68
Kekse
100
Ort
Münster
Hallo zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten Fender Vibro Champ XD zugelegt. Da dieser keinen Kopfhörerausgang besitzt und ich auch mal Sachen aufnehmen will, würde ich diesen gerne per Line Out an den PC anschließen.

In der Anleitung steht "Verwenden Sie nur einen standard 1/4" Mono-Stecker" (Also 6,3mm Mono). Meine Soundkarte hat aber eine 3,5mm Stereo-Buchse.

Kann ich den einfach so an den Line In von meiner Soundkarte anstöpseln? Was für ein Kabel brauche ich dafür? Hat da jemand Erfahrung?!

Gruß
FossiL
 
Eigenschaft
 
Kauf dir einen Adapter von Klinke 6,3 auf Klinke 3,5. Bei einigen PS-Karten mußt du in die Line in Buchse rein. Andere PCs haben nur einen Micro-Eingang. Da mußt du allerdings aufpassen, ob es dann übersteuert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben