Filmmusik ohne Film :D

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Hab in letzter Zeit ziemlich viele Soundtracks gehört und da kam mir vorhin einfach der Gedanke "Sowas könntst du ja auch mal versuchen", naja und hier seht ihr das erste Ergebnis^^

Es ist noch nicht fertig und ich muss auch dazu sagen, dass es mein allererster Versuch in der Richtung ist.. bin mal gespannt auf eure Meinung :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Filmmusik ohne Film.gp4
    12,7 KB · Aufrufe: 205
Ohne Film ist das als Filmmusik wohl schwer zu bewerten wa..:D So für sich klingts schon ganz gut; wenn ich das irgendwie mit Filmen in Verbindung bringen sollte, hätt ich jetzt in erster Linie an Herr der Ringe (was sonst) oder Sweeney Todd gedacht. Ansonsten kann ich mir grad schwer was drunter vorstellen. Normal wird ja auch erst der Film gemacht (bzw die Szene geschrieben) und dann die Musik, oder?^^
 
Bis auf den Schluss klasse!

Der wirkt zu Metal like:D

Nein aber guter stimmungsaufbau!
 
ich würds in erster linie mit einem film, der im mittelalter spielt in verbindung bringen..
ich vergess diesen blöden namen immer, wie heißt das ding..wo das spiel der götter ist mit den unsterblichen..verdammt wieso vergess ich diesen namen immer ?! :mad:

übrigens hats mich auch ziemlich an age of empires I erinnert, da würds auch gut hinpassen denk ich

@ sam: ich find den schluss schon passend, das wäre ideal für nen abspann..nicht abwertend gemeint :D
 
Wow.. hätt absolut nicht erwartet, dass das so gut ankommt :D

Vielleicht schreib ichs wirklich noch weiter :)

erstmal Danke für die Kommentare^^
 
gar nicht mal so schlecht, aber imho klingts nicht so richtig nach filmmusik, für underscoring viel zu aufdringlich, für moodtechnik irgendwie keine assziationen und für ein thema keinen richtigen wiedererkennungswert. klingt eher nach orchestermetal^^ das würde ich gerne mal aufgenommen hören.
du weist ja ich bin für sowas der pianist und der cellist falls dus mal vorhast.. ;)
 
Wenn du auch noch den Rest klarmachst gerne^^

Hab aufgrund der positiven Kritik mal die Filmmusik oder auch den Orchestermetal, wie auch immer man es nun nennen mag, weitergeschrieben :)
 

Anhänge

  • Filmmusik ohne Film UPDATE.gp4
    24,1 KB · Aufrufe: 202
Wow!
:great:

Klingt Prima.

Kleine Kritaikpunkte:
Diese paukenschläge, da verwendest du auf den zweiten Schlag ein Punktierung, diestört.
AN macnhen Stellen wirkt das Glockenspiel komisch
Zu kuuurz:D

Sofra:

machs noch länger klingt echt toll
besonders gut gefällt mirdie melodie die nach der alten version einsetzt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben