Final Falling

  • Ersteller finalfalling
  • Erstellt am
F
finalfalling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.08
Registriert
14.04.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo wir sind Final Falling .

Wir sind zwei 18 Jährige verrückte Jungs die seit kurzem Musik zusammen machen , bzw. es versuchen. Wir haben mal ein Lied zuhause aufgenommen und nun hätten wir gern mal ein wenig Feedback.

www.myspace.com/thisfinalfalling

Kritik erwünscht!
 
Eigenschaft
 
Ich finde den song cool. da kann man noch viel raus holen.
voran ihr noch arbeiten müsst :

1. Zusammen spiel der gitarren. Irgendwie hab ich das gefühl das manchmal die gatarren auseinandern laufe.
2. Am Gesang muss noch viel gearbeitet werden. Eure Stimmen sind zwar gut aber ihr singt manchmal doch schon schief.

Wenn ihr noch arbeit rein steckt wird das nen klasse song !
 
Als ich erstmal so gelesen hab hatte ich so die befürchtung das da was relativ schlimmes rauskommt. und....
Ich hatte recht :twisted:

Scherz ;)

Muss Skubi recht geben. Wenn ihr gut weiterarbeitet kann da wirklich was draus werden.
Schöner solider kram, mit melodieführung und kein stupiedes akkordgeschrammel was man hier häufiger mal hört.
Bei weitem ist die aufname so natürlich nciht "gut" wobei sie als erstes lebenszeichen schon ausreicht. Ich will nur sagen da gibts noch viel zu tun, aber potential ist da!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben